Babys Gewicht

JuleSchu
JuleSchu
13.03.2009 | 13 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
ab welchen Gewicht bekommt man sein Baby mit nach Hause.
Darf man so lange im KH bleiben bis das Baby auch entlassen werden kann. Meine Kleine wiegt noch nicht einmal 2000 gr. und ich habe nur noch wenig Zeit bis zur Geburt. (2 bis 3 Wochen)
Liebe Grüße Jule (baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich nochmal
da fehlt ein als nach schwer meine kinder waren bei der schätzung immer leichter und kleiner mein grosser kam 3 wochen zu früh und hatte 51 cm 3500g wurde auf 2500g geschäzt der kleine kam 10 tage zu früh hatte 52cm 4035g und wurde auf 2900g geschäzt also wie du siehst können die da nur schätzen das ergebniss siehst du erst wenn es da ist ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
12 Antwort
hi
mein sohn ist in der 38 ssw auf die welt gekommen hat 2340gramm und ich durfte am nächsten tag mit ihm heim
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
11 Antwort
mein kleiner kam
mit 1910g zur welt und mit 1945g wurden wir entlassen... den ärzten war nur wichtig, dass er zunimmt
Mia80
Mia80 | 13.03.2009
10 Antwort
gewicht?
würd sagen mach dir nicht so einen kopf in den letzten wochen nehmens ordentlich noch zu ausserdem kann dir dein arzt jetzt gar kein genaues gewich von deinen baby mehr sagen. das sind nur mehr berechnungen!!! bei meiner 1. ss habens mich total irre gemacht!! hatte eine frühzeitige verkalkung..mußte alle 2 tage zum ctg...sogar mal 3 tage ins kh.....da wurde auch immer gesagt wenn das baby 2500g haben wird seis viel. dauern hiess es wäre so klein und leicht...... zum Et wurde dann eingeleitete.....mein mädchen war dann 51cm groß und hatte 3400g also nicht leicht!!!!ganz normal lass dich bloß nicht irre machen!!! wünsch dir alles gute glg
Igelfrosch
Igelfrosch | 13.03.2009
9 Antwort
...
Nein, ich rauche nicht. Habe auch etwas gegen rauchen in der SS. Ich bin selber nur 1, 50m, darum wahrscheinlich auch die Größe meiner Kleinen. In den letzten 4 Wochen hat meine Kleine ca. 200 gr. zugenommen. Hoffe ja wirklich, dass der Ultraschall ungenau war. LG Jule
JuleSchu
JuleSchu | 13.03.2009
8 Antwort
also ich meine 30-50gramm
pro tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
7 Antwort
hallo
nicht auf den wert vom us verlassen mein grosser was 1000g schwerer bei der schätzung am us der kleine sogar 1100g hab sich beide gut klein gemacht in meinem bauch und so konnte der wert vom us nie hinhauen also nicht verrückt machen und abwarten wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
6 Antwort
mein Mittlerer
war 3 Wochen zu früh und hatte 2500g, ich habe ihn problemlos mit heimnehmen dürfen lG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
5 Antwort
!!!!!!
gerade in der letzten zeit legen die kleinen noch ordentlich an größe und gewicht zu. mach dir da keinen kopf. die kleinen werden mit über 2600 gr. entlassen, kann von klinik zu klinik varieren um 200 gr., du bleibst eigentlich nur 1-2 wochen, wenn es dir gut geht musst du nachhause, dein baby bleibt in der klinik, aber das wird bei dir nicht der fall sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
4 Antwort
gewicht
erst ab 2, 300 kg aber wenn so weit alles ausgereift ist dann wird das kein problem sein denke ich mal!!!
mami_fn
mami_fn | 13.03.2009
3 Antwort
achso,
rauchst du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
2 Antwort
hmm
in den 2 -3 wochen kann sie erstens noch gut zunehmen und zweitens kann man das vorher eh nicht genau sagen.. vll wiegt sie auch was mehr...
carryX
carryX | 13.03.2009
1 Antwort
die babys nehmen die letzten 2 wochen
zwischen 30 und 50gramm zu sich, kannste dir ja ausrechnen, habe meine mit 2500gramm mitbekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gewicht des babys 23 ssw
12.07.2012 | 6 Antworten
gewicht des babys in der 34+5
21.10.2011 | 10 Antworten
Gewicht des Babys bei 19+2 SSW
08.06.2011 | 2 Antworten
größe und gewicht des babys in der ss
11.08.2010 | 4 Antworten
32 ssw gewicht des babys
22.06.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading