Plazentablösung

Stephijam
Stephijam
11.03.2009 | 4 Antworten
Hallo, ich hatte im November 08 in der 34. SSW eine komplette Plazentaablösung. Im Spital hat man das leider erst viel zu spät gemerkt und so wurde mein Sohn erst 2 Stunden nach dem Krampfanfall per Kaiserschnitt geholt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits 2 Liter Blut im Bauch. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und möchte sich mit mir austauschen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo, ich habe ein ebenso beschissenes Erlebnis hinter mir: meine Tochter kam damals ebenfalls in der 34 SSW mit 1800 g und 43 cm auf die Welt!Angeblich wußten die Ärzte nicht sofort, dass es sich um eine Plazentaablösung handelte und ließen mich noch eine Std., nachdem ich morgens um 4 mit dem Krankenwagen in die Frauenklinik gebracht wurde, liegen. Hatte bereits starke Wehen, die Fruchtblase war geplatzt und unmengen Blut!Meine Tochter hatte keine Eigenatmung, mußte 2 Min. mit der Maske beatmet werden und hatte eine Trinkschwäche. Sie lag noch 3 Wochen auf der Frühchenstation...Heute ist sie topfit, körperlich gehört sie zu den kleineren Menschen , ich bin immer noch nicht bereit für das 2. Kind!
Liah09
Liah09 | 01.12.2011
3 Antwort
hallo
ich hatte auch eine plazentaablösung aber ich hatte auf einer art glück das ich kurz danach einen blasensprung hatte und da kam das ganze blut raus war ne ganze menge dann haben sie den kleinen gleich geholt! zum glück! hätte ich den blasensprung nicht gehabt hätte ich es auch nicht gleich gemerkt, aber ist den wenigstens alles gut verlaufen bei euch??
honey14021985
honey14021985 | 11.03.2009
2 Antwort
Doch schon
aber die Hebammen wollten keinen machen. Die meinten nur, dass alles in Ordnung wäre.
Stephijam
Stephijam | 11.03.2009
1 Antwort
oh man
dazu kann ich nix sagen!#aber euch gings gehts gut?! wie kann man das denn nicht merken? sieht man das nicht aufm schall?lg
luka-romero08
luka-romero08 | 11.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

plazentablösung
27.08.2010 | 6 Antworten
plazentablösung
24.10.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading