Hallo! Kann mir jemand die Angst vor einer Teilnarkose beim Kaiserschnitt nehmen? Ich habe schon fast ein wenig Panik davor

LittleDragon
LittleDragon
26.02.2008 | 5 Antworten
Hallo, ich bin in der 36. Woche schwanger und muß vermutlich einen Kaiserschnitt durchführen lassen, da das Baby sich nicht dreht. Habe aber ziemliche Angst vor einer Teilnarkose, da ich Angst habe, dass nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen danach.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
auch nur gute Erfahrungen gemacht
Hatte auch Angst davor, aber war alles unbegründet. Hab den Picks kaum gespürrt, und wie schon erwähnt, du bist wach - verpasst nix, und kannst dein Baby gleich begrüßen und alles ist vergessen! Das einzige komische fand ich, daß man seine Beine nict mehr spürrt. Wollt mich nach dem KS im Bett immer aufsetzen, weil ich so tief lag - aber es ging nicht ohne Hilfe -das war schon nen komisches Gefühl! Aber hab keine Angst - und mach dich nicht verrückt! Ich würd es jeder Zeit wieder so machen! Alles Gute wünsch ich dir!
celin
celin | 27.02.2008
4 Antwort
is nicht schlimm..
du siehst dein baby sofort und annst es küssen und auch sofort hören.es tut nicht weh und ich würde es jederzeit wieder ok finden, wenn mein doc mir sagt, es sei notwendig.entspann dich und genieß die geburt----lg, melanie
emely-maus
emely-maus | 26.02.2008
3 Antwort
Alles halb so schlimm!!!!!!!!!!
Bevor du die PDA kriegst wird die Stelle vorbetäubt.
Taba
Taba | 26.02.2008
2 Antwort
Ne Bekannte von mir,...
hatte auch einmal PDA und einmal Vollnarkose und sie meinte das sie jederzeit wieder ne PDA machen würde! Ich selber hatte ne Vollnarkose und kann deshalb nix dazu sagen...würde jetz auch wieder Vollnarkose nehmen.
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 26.02.2008
1 Antwort
Du bekommst doch
sicher ne PDA??? Und glaube mir, das ist nicht schlimm. Ein kurzer Stich in den Rücken, etwas unangenehm, aber es tut nicht weh und das wars. Die Beine werden schwer und warm und weg ist der untere Teil Deines Körpers. Bei Bedarf wird über ne Infusion nachdosiert. Kenne keinen Fall wo es Folgeschäden gab. Alles Gute!! Und sobald Du Deinen Wurm im Arm hälst, ist das vergessen
Frauke_660
Frauke_660 | 26.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

langsam bekomm ich doch Angst
11.07.2012 | 15 Antworten
panik hatte das jemand?
02.06.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen