Gewicht des BAbys in der 33SSW + Zukunfsängste

Moflomi
Moflomi
05.03.2009 | 2 Antworten
HAllo liebe mamis!
Hab jetzt morgen einen termin beim FA zur messung und wollte mal wissen wie Groß und schwer Eure mäuse in der 33SSW waren!

und was mich gerade noch ganz dolle blagt ist bekommen wir das hin als zweifache eltern , auch finanziell usw. Grübel mich gerade verrückt! (verwirrt) wem gehts oder gings genauso?

Danke für eure antworten!

LG (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich bin jetzt
34 ssw und beim letzten arztbesuch war ich 33 ssw und da war sie 2300 g schwer aber größe wurde mir nicht gesagt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 05.03.2009
1 Antwort
Hi...
also ich bin in der 32 SSW unser Kleiner ist nun 40cm gross u. wiegt ca. 1400g, meine Fä sagt, liegt alles im Normbereich u. er in den nächsten Wochen noch reichlich an Gewicht zulegen wird. Irgendwie lese ich aber immer wieder, dass andere Zwerge zu diesem Zeitpunkt schon um die 2000g wiegen, oder noch mehr... gib doch morgen Bescheid, wie das mit deinem Sonnenschein ist würde mich schon interessieren ... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 SSW Baby wiegt 2 700 Gramm
12.01.2010 | 15 Antworten
♥ Babys Gewicht zu niedrig 33 ssw ♥
30.06.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading