Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » wie kündigen sich wehen an? Und kann man was tun das die wehen noch auf sich warten .

wie kündigen sich wehen an? Und kann man was tun das die wehen noch auf sich warten lasse?

petchi
ich frage mich die ganze Zeit wie sich wehen ankündigen außer dieses ziehen? ich wünsche mir das der kleine noch eine Woche drin bleibt da wir noch etwas schönes zu erledigen haben und ich dabei sein möchte. Wenn ich ne weile laufe habe ich einen druck nach unten
von petchi am 21.02.2009 12:45h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

7 Antworten


4
LizzyDore
bei mir haben sie sich gar nicht angekündigt
waren dann einfach da wenn es beim laufen ist kann es sein das das baby nach unten drückt das ist eigentlich normal. kleiner tipp schone dich einfach bis ihr das schöne macht - also viel beine hochlegen und versuchen abzuschalten wünsche euch viel spaß und eine schöne geburt wenn es dann soweit ist
von LizzyDore am 21.02.2009 12:52h

3
bluna123
hallo
also wehen wenn du richtige wehen hast so ds es jetzt bald los geht kannst du weder sprechen noch irgendwas bist dan nmeistens nur am pusten und die wehen halten dann etwas an und gehen langsam zurück und nach gleich mäßigen abständen kommen die imemr wieder und werden immer länger und doller..... das ziehen nach unten hatte ich auch immer wenn wir spatzieren waren aber eigentlich heißt das nichts.... drück dir die daumen
von bluna123 am 21.02.2009 12:49h

2
BelMonte
Der druck
nach unten ist normal! Das Köpfchen liegt vermutl. schon im Becken! Die Wehen, kündigen sich ganz unterschiedlich an! Meistens zieht sich die Gebärmutter in regelmäßigen Abständen zusammen, dein Bauch wird hart! Bei meiner Freundin gab´s allerdings keine Vorwahrnung, die hatte nur eine Wehe und die Permanent! Sie hat es auch nicht mehr bis ins Krankenhaus geschaft! Ihr Tom kam mitten auf der Autobahn im Krankenwagen zur Welt!
von BelMonte am 21.02.2009 12:49h

1
tatjana1987
der druck nach unten müssen keine wehen sein
das hab ich auch .. und das hatte ich auch bei meiner ersten schwangerschaft .. ich denke das kommt weil das köpfchen vom kind so drückt... also ich glaube nicht das es wehen sind ...
von tatjana1987 am 21.02.2009 12:49h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter