wann kann man nach der geburt wieder baden gehen

angel018
angel018
19.02.2009 | 5 Antworten
wan kan man nach der geburt wieder baden gehen?wanns eit ihr wieder in die badewanne geangen ..was passiert wenman zu früh geht?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hay
wenn der gyn sein ok gegeben hat. vorher sollte man es lassen. lg romy
Romy2
Romy2 | 19.02.2009
4 Antwort
baden
der Wochenfluß muß ganz vorbei sein. Hab zur Sicherheit bei der Kontrolluntersuchung 6 Wochen nach der Geburt beim Frauenarzt nachgefragt ob ich schon wieder darf.
ellu
ellu | 19.02.2009
3 Antwort
...
also ich durfte 6- 8 wochen nach geburt nicht gehen, da du ja den wochenfluss so lange hast, und das soll nicht im wasser schwimmen, zb kommt es ja auch an die brust, des ist schlecht wenn du stillst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
2 Antwort
Bin erst in
die Badewanne gegangen wo ich keinen Wochenfluss mehr hatte.
Judithdiva
Judithdiva | 19.02.2009
1 Antwort
; )
so zirka 6-8 wochen dauert das schon, bis auch dein wochenbett vorbei ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann nach geburt wieder in die therme
11.03.2012 | 2 Antworten
Platzwunde, wann wieder Baden?
26.11.2011 | 3 Antworten
Trotz schnupfen baden gehen?
24.08.2011 | 3 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading