Himbeerblättertee

Maubär
Maubär
25.02.2008 | 13 Antworten
Wo bekommt mann den sowas?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallöchen
bekommst du in der apotheke aba mir hat er net wirklich geholfen!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 25.02.2008
12 Antwort
Ich habe ihn auch
getrunken, ob er nu hilft oder nicht Trinken muss man ja was und ich fand ihn nicht so schlimm vom Geschmack her.Bei Kräuterkühne ist er nicht so teuer wie in der Apotheke.LG und eine schnelle Geburt bei mir hats geholfen.
jeru
jeru | 25.02.2008
11 Antwort
man oh man
Das sind ja wieder super viele verschiedene Ansichten, aber danke euch allen.
Maubär
Maubär | 25.02.2008
10 Antwort
teeeeeeeeeeeee
er ist nicht sonst wie lecker, aber man kann ihn trinken. ist nicht so als müsste man ihn sich runterzwingen.
FineMam
FineMam | 25.02.2008
9 Antwort
@supermami86
das ist kein roter tee *gg wird ja auch von hebammen empfohlen. -ansich find ich persönlich das er ganz gut schmeckt, weiss net warum jeder den so scheisse findet ^^ ich find der ist lecker, vielleicht ist das so ne geöhn bedürftige sache lol
Chalzedon
Chalzedon | 25.02.2008
8 Antwort
so spät braucht man
eigentlich nicht damit anzufangen, soviel wie ich weiss sollte man den in der 34-35 ssw anfangen zu trinken, ich hab zwar angefangen in der 36 ssw, es heisst er soll den mumu weich machen, aber mehr hat er bei mir auch nicht gebracht. ich bin jetzt 39+6 und bekomme morgen die wehen eingeleitet. soviel wie ich weiss ist mein mumu noch zu also denk ich nicht wirklich das er viel gebracht hat :D kommt vor is ja bei jedem anderst. ich drück dir die daumen das es bald passiert bei dir :) viel glück
Chalzedon
Chalzedon | 25.02.2008
7 Antwort
vorsicht
ich habe gehört, man soll in der schwangerschaft und stillzeit keine roten tees trinken
Supermami86
Supermami86 | 25.02.2008
6 Antwort
******
1. schmeckt der echt scheiße....2. hilft der sowieso nicht.....3. gibst da echt unnötig geld aus
Jaycee
Jaycee | 25.02.2008
5 Antwort
tee........
ich habe ihn auch aus der apotheke geholt. Aber gebracht hat er mir nix. Bin sogar gerissen und kann nicht behaupten das meine schmerzen harmlos waren.
FineMam
FineMam | 25.02.2008
4 Antwort
den gibt es
in der apotheke. lg
Engel
Engel | 25.02.2008
3 Antwort
danke
und hilft der wirklich? Bin jetzt 39 ssw und so langsam kanns mal losgehen
Maubär
Maubär | 25.02.2008
2 Antwort
Himbeerblätter Tee
bekommste in der apotheke, da hol ich ihn immer, aber im Reformhaus gibts ihn auch :)
Chalzedon
Chalzedon | 25.02.2008
1 Antwort
tee...
in der apoteke
possionivy
possionivy | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann himbeerblättertee?
16.01.2009 | 4 Antworten
Frauenmanteltee und Himbeerblättertee?
27.10.2008 | 3 Antworten
Himbeerblättertee für Geburt?
13.10.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen