Eihautentfernung?

Mala
Mala
17.02.2009 | 5 Antworten
Guten Abend ihr lieben.
Bei wem wurde mal eine Eihautablösung gemacht und wie weit wart ihr da? Hat es was gebracht und wie lange hats gedauert bis die Wirkung eingesetzt hat? Und wie hat sich das bemerkbar gemacht?
Bei mir ist es jetzt die 38 + 6 Woche.
Grüße Mala
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
das ist nicht irgendeine haut
das ist das material der fruchtblase..
Taylor7
Taylor7 | 17.02.2009
4 Antwort
Es soll
die Geburt schneller auslösen, sowas wie eine Reizung des Mumu, da ist irgendeine Haut und die wird gelöst und dann kann eine leichte Blutung kommen oder so...
Mala
Mala | 17.02.2009
3 Antwort
Eihautablösung?
Was bedeutet das? was wird da gemacht? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
2 Antwort
...
Also das hab ich auch noch nie gehört wofür ist das??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
1 Antwort
was ist das??
was soll das denn sein und bringen... habe ich noch nie gehört?????????????????????
nika111
nika111 | 17.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading