39ssw schleimig blutiger ausfluß

wolkelos
wolkelos
14.02.2009 | 8 Antworten
hi leute..hab vor circa einer stunde schleimigen ausfluß mit blut . bin jetzt fast 40ssw .. kann es sein das ich mich auf die geburt einstellen sollte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke
danke für eure fixen antworten....direkte wehen im moment hab ich nicht...eher den extremen druck nach unten....was halt anders ist...ich bin innerlich unruhig...und das kennt man nicht von mir....na gut mal schauen, ob sich was tut.....liebe grüße
wolkelos
wolkelos | 14.02.2009
7 Antwort
ausfluß
ich hatte bei meinen geburten nie blutigen ausfluß, ich würde an deiner stelle mal im KH anrufen und nachfragen. aber da du eh schon fast 40 woche bist, könnte es natürlich sein das es jetzt bald los geht liebe grüße und viel glück
lean82
lean82 | 14.02.2009
6 Antwort
...
Das kann gut sein hast du denn auch ein ziehen im Bauch oder rücken?Wünsche dir alles gute
Nina2503
Nina2503 | 14.02.2009
5 Antwort
herzlichen glückwunsch
davon kannst du stark aus gehen........ ich gehe mal von aus, das es heute nacht oder spätestens morgen im laufe des tages los geht...... wünsche dir alles gute
lutrischa
lutrischa | 14.02.2009
4 Antwort
Genau dasselbe hatte ich 1-2 Tage vor der Geburt.
Ja, das kann sein! Du hast ja nicht mehr lange bis dahin. Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Geburt und ein gesundes Baby!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
3 Antwort
....Geburt..
Denke das könnte der Schleimpropf sein der sich gelöst hat und das wäre dann der Vorbote.....na dann !!!!! Alles gute falls es losgehen sollte :-)
Sarah1980
Sarah1980 | 14.02.2009
2 Antwort
kann man so nicht sagen
wenn der schleimfropf abgeht was ich denke was es bei dir ist kann es durchaus gleich losgehen aber auch erst nach 2 wochen
Taylor7
Taylor7 | 14.02.2009
1 Antwort
Davon kannst Du ausgehen ;-)
Das ist manchmal so, wenn sich der Mumu öffnet, dann blutet das leicht. Außerdem ist es ja vom Termin her so, dass Du sich sowieso langsam drauf einstellen solltest ;-) Liebe Grüße und alles Gute für dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading