Aaah Schleimpfropfenalaarm?

c4ndy
c4ndy
24.02.2008 | 31 Antworten
ähm .. ich war jetz grad auf toilette, und im slip hab ih jetz einen roten fleck entdeckt, etwa so groß wie ein eurostück, und so hellrot.. .. ist das der pfropf?

war jetz duschen, und plötzlich tut mein unterleib weh, also nicht mehr das rumziehen, sondern so als würd ich meine tage bekommen ..

ok .. jetzt werd ich nervös .. :)


sag zu meim schatz "erinnerst dich noch im kurs haben wir ja irgendwas von dem schleimpfropf gehört .. " er.: "scheisse, is schon soweit!?!?!"

lol grad soviel dass er sich nicht anzieht und mich ins kh schafft :)

war das der pfropf? hm?

bin grad voll im eimer und verwirrt
Mamiweb - das Mütterforum

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
so ....
war jetz in der wanne ... kann mich eh nicht richtig entspannen ... aber zieht immer noch. jetz grad vorher richtig fest, als ich mich abgeduscht hab, hat plötzlich vollgas gezogen im u-leib .... und bauch knallhart ... und jetz, naja ich hab halt nur so komischen druck im rücken, so ober den lenden. ja das das dann innerhalb einer woche sein kann weiss ich wegen dem pfropf ... blödes wort übrigens ...
c4ndy
c4ndy | 24.02.2008
30 Antwort
Von mir auch!
Ich wünsch euch alles Gute. Das du eine wunderschöne Geburt haben wirst. Gib bescheid wenn das Baby da ist. Aber ich denk auch nur nichts überstürzen, es kann auch noch bis zu einer Woche dauern. LG Tanja
tanala_1977
tanala_1977 | 24.02.2008
29 Antwort
dann alles gute
und sag bald bescheid was passiert ist.bis bald
nouri
nouri | 24.02.2008
28 Antwort
ok ....
ich werd mir mal die wanne einlassen ... hab ich schon erwähnt : AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :D
c4ndy
c4ndy | 24.02.2008
27 Antwort
keine...
....Panik! *g* Es muss ja nicht schlimm werden. Also ich hatte ne prima Geburt, hat nicht lang gedauert und während der Wehen hab ich sogar geschlafen! Aber wenn Du ne PDA willst, dann sag am besten vorher schon mal vorsichtig bescheid. Als ich nämlich danach gefragt hab, wars schon zu spät! Es dauert ja ein bisschen, bis die wirkt. Aber ganz ehrlich? Es geht auch ohne! Alles Gute euch!!!
whiteshoes
whiteshoes | 24.02.2008
26 Antwort
sag deinen mann er soll dir die wanne fertg machen
aber nicht zu warm nim ein hantuch mit rein damit der bauch nicht kalt wird und dan macht er noch schön kerzen an und maches dir gemütlich
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 24.02.2008
25 Antwort
geh in die wanne
dann weisst du was los ist.!!!!
nouri
nouri | 24.02.2008
24 Antwort
aaaaalsooo
ja jetz tut wieder gar nix, war nur kurz, so ein druck und nicht schmerzen, schmerzen tu ja weh ... aber so als ob ich meine tage bekomme ja ... ICH TRAU MICH NICHT IN DIE WANNE :D weil wenn in der wanne - nicht aufhört -> wehen ... deswegen :) gott ich bin grad volle nervös ...
c4ndy
c4ndy | 24.02.2008
23 Antwort
ruh dich aus!
kann noch etwas dauern.bei einer freundin war es letzte woche so:dienstag schleimpropf abgegangen und baby am freitag morgen da.kann aber auch schneller gehen
nouri
nouri | 24.02.2008
22 Antwort
gehen die schmerzen??
bei mir ging das herz auch nach oben
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 24.02.2008
21 Antwort
oh mein gott
also ich hab so einen komischen druck im u-leib, so unterm schambein, und irgendwie tut meine scheide ziehn. so als hätt ich stunden sex ghabt ... komisch halt. neeee ins kh fahr ich noch lang nicht. ins kh fahr ich erst wenn das regelmäßig ist, und in kürzeren abständen, und ich schmerzn hab. dass ich schmerzmittel brauche. werd mich jetz nicht stressen. aber mein herz rast grad irre ... aber ich hab keine angst mehr, wenn ich denk so vor 3 wochn war ich ja noch panisch bis zum geht nimma. aber ich kann eine pda haben wenn ichs nicht aushalten, also ... hoff ich es wird nicht so schlimm? lol morgen hab ich termin, werd doch nicht allen ernstes termin gerecht entbinden :) meine eltern haben hochzeitstag 24., und ich termin. wisst ihr eh wie selten dass ist, am termin zu entbinden :)
c4ndy
c4ndy | 24.02.2008
20 Antwort
hast du den schmerzen im unterleib
wie die regel kommt und gehen die auch wieder????
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 24.02.2008
19 Antwort
Hör auf die letzten drei
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Youngmummy
Youngmummy | 24.02.2008
18 Antwort
Geburt
Na dann wünsche ich dir alles gute.Wird schon werden;-) Freu dich auf dein baby!!
Jule83
Jule83 | 24.02.2008
17 Antwort
Lass dir hier blos keine Panik machen bitte bitte bitte
vertrau mir und ruh dich einfach erst mal aus, der stress ist nicht so gut für dich!
Youngmummy
Youngmummy | 24.02.2008
16 Antwort
lauf jetzt aber nicht los
wen die wehen einsetzten dan geh nicht gleich ins kh sonnst wartest du da umsonst stunden lang und die gefar ist gröser ein wehen tropf zu bekommen allso beine hoch und erst mal warten LG ANNE
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 24.02.2008
15 Antwort
geh baden dann
haste gewissheit
mari2112
mari2112 | 24.02.2008
14 Antwort
aaaaaaaaaaaahhhh
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh *sorry*
c4ndy
c4ndy | 24.02.2008
13 Antwort
................
Alles Gute!!!!!!
Trudchen27
Trudchen27 | 24.02.2008
12 Antwort
Alles Gute
und viel Kraft wünsche ich Euch!!!!!!!!!!
saliha-tara
saliha-tara | 24.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen