wahrheit

werdene_mami_2
werdene_mami_2
23.02.2008 | 27 Antworten
hallo
ich heise julia und bin 15 jahre alt
ich habe euch alle (fast alle) verarscht und das tut mir leid!
ich bin schwanger das stimmt schon aber erst in der 5woche und meine eltern wissen nichts dazu!
ich wollte herausfinden wie kinder bekommen ist!
ich weixs das ich euch alle verarscht habe und es tut mir auch leid, nur ich will das nicht meiner familie antun dass ich schwanger binn.
sie würden mir den kopf abreißen!
ich will mich in aller öffentlichkeit enschuligen und ich werde es nie wieder tun!
das mit meinen freund thomas ist erlogen genauso dass di bilder von mir sind
es tu mir nochmal leid
(christina ich will mich bei dir auchenschuligen wenn du das siehst.
das telefonat war schön aber naja es tu mir leid)
ich kann verstehen dass mich keiner anreden will !
enschuligung
mfg julia 15 jahre alt
Mamiweb - das Mütterforum

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
@me1983
Das ist schon traurig genug.
dana-niklas
dana-niklas | 25.02.2008
26 Antwort
reine zeitverschwendung
mehr als reine "zeitverschwendung" fällt einem dazu nix ein. such dir n arzt wenn du aufmerksamkeit brauchst der dir zuhört.
diny1982
diny1982 | 24.02.2008
25 Antwort
.......
Die deutsche Sprache beherrschen die meisten hier nicht, also das gegen sie zu verwenden ist wohl eher unangemessen.
me1983
me1983 | 23.02.2008
24 Antwort
Deutsche Sprache schwere Sprache
Mit 15 noch nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrschen, aber schwanger sein. Hättest du richtig lesen/ schreiben/ und verstehen gelernt, hättest du dir die Pille verschreiben lassen und dir die Packungsanleitung durchlesen können. Armes kleines unerfahrenes Wesen. Mein Mitleid hast du. Die Welt von Hartz 4 steht dir zumindest offen. Herzlichen Glückwunsch.
dana-niklas
dana-niklas | 23.02.2008
23 Antwort
hallo kleines
also ich weiß zwar nicht genau um was es geht aber es hat keiner von euch was geopfert oder verloren, ist zwar echt misst denn hier brauch keiner zu lügen will nur mal gerne in einer privat nachricht erfahren warum was du davon dir erhofft hast und was eigentlich los ist. und meine lieben wir sind fast alle ausgewachsen, erwachsen selber mamis und einige bestimmt auch von teenies lasst gnade wallten und gut das mädchen hat mist gemacht aber auch nur mist und keinen schaden angerichtet es gibt schlimmeres. gewaltätige eltern hungernde kinder usw usw würde tage dauern alles auf zuschreiben. melde dich neu an wenn du hier bleiben willst und wenn nicht dann lass es und lerne für die zukunft und wenn du ein baby bekommen solltest dann mach das beste draus ok
numpfaff
numpfaff | 23.02.2008
22 Antwort
hallo
um was gehts hier eigentlich sie ist doch noch ein kind müßt ihr so auf ihr rumhacken da hat sie bestimmt nicht drüber nachgedacht was sie macht ihr wart in dem alter bestimmt nicht perfekt
doreenie
doreenie | 23.02.2008
21 Antwort
........................
dann lies gefälligst ihre geschichte unter entschuldigung.die labert dcoh eh nur müll.kannst ihr ja glauben und helfen.von mir nicht.
chelseasmutti
chelseasmutti | 23.02.2008
20 Antwort
Halloooo?
Ich weiß zwar nicht, worum es genau geht, aber wieso macht ihr sie alle fertig? Sie hat einen Fehler gemacht und will sich dafür entschuldigen. Steckt mitten in der Pubertät und wird nur angefeindet. Glaubt Ihr, das ist nützlich??? Wieviele Jugendliche tun sich etwas an, weil sie meinen, allein da zu stehen? Schon mal daran gedacht????? Natürlich ist es nicht richtig, Lügen zu erzählen, aber seid Ihr alle frei von dieser Schuld . . .? Denkt mal einige Jahre im Voraus und stellt Euch Euer Kind vor, das wegen einer Lappalie nur angefeindet wird. Wirklich nett. Nun zu Dir, Julia: Nimm den Ratschlag an, melde Dich ab und mit anderem Namen an, beginne von vorn.
ninamachinek
ninamachinek | 23.02.2008
19 Antwort
Unverschämt
Kenne Dich nicht, aber finde es unverschämt, dass du einfach Bilder von Baby´s ins Internet stellst und diese als deine bezeichnest! Wäre ich die Mama von einem der beiden und würd´s erfahren. oO.. Naja versuchs nochmal von vorn ohne LÜGEN! Lg Nina
mami91
mami91 | 23.02.2008
18 Antwort
............................
Fang mal an Erwachsen zu werden.
Bardolina
Bardolina | 23.02.2008
17 Antwort
hmmm ich hätte hiervgar kein komentar reinschreiben sollen
ich hab ja noch nie mit dir geschrieben und wusste gar net das du hier angemeldet bist .. naja.. trotzdem albern
tatjana1987
tatjana1987 | 23.02.2008
16 Antwort
...................
lass mal, du gehst einfach mal garnicht.
chelseasmutti
chelseasmutti | 23.02.2008
15 Antwort
Antwort
Hm naja was erwartest du wenn du alle verarschst, das einzigste was man bei dir entschuldigen könnte wäre dein Alter du bist halt noch sehr jung.Hm und was soll jetzt werden mit dir und dem Baby Mensch Mädel überlege dir gut was du tun willst.Das Baby kann nichts dafür also treffe eine richtige Entscheidung es gibt für alles einen Weg.Ich wünsche dir alles gute auf deinem Weg und noch was wenn deine Familie dich liebt dann würd sie dich unterstützen denke ich.Liebe Grüße und alles gute.
Störchli
Störchli | 23.02.2008
14 Antwort
wissen wie man kinder macht
aber wie ein kleinkind lügen verbreietn und alle verarschen dein armes kind aber das ist jasowieso nur ein scherz von dir warscheinlich die mtleids tur zieht nicht das hätest du dir forher überlegen müssen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 23.02.2008
13 Antwort
Ein gutgemeinter Ratschlag ....
Log Dich unter einem neuen Namen ein, wähle ein anderes Profilbild und fange noch einmal von vorn an: Und zwar mit der Wahrheit !!!! Mit diesem profilnahmen wirst Du hier keine Freude und keine ehrlich gemeinte Antwort bekommen Viel Glück für Deine Zukunft
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.02.2008
12 Antwort
werdene_mami_2 ...
lass es doch einfach sein!!! Melde dich doch am Besten hier ab und melde dich bei Dr. Sommer von der Bravo. Die können dir vielleicht weiterhelfen!
Mela78
Mela78 | 23.02.2008
11 Antwort
Fotos
ja es gehörd wem anderen das stimmt enschuligung ich schick meine foto rauf
werdene_mami_2
werdene_mami_2 | 23.02.2008
10 Antwort
ich glaube
das dir niemand mehr glaub.stimmt das mit den alter jetzt oder ist das schon wieder eine lüge?
chlini78
chlini78 | 23.02.2008
9 Antwort
auch wenn du 15 bist
aber das ist doch echt albern mit dem lügen .....da sollte man doch reifer sein...??? oder ???
tatjana1987
tatjana1987 | 23.02.2008
8 Antwort
Ohne Worte!!!!!!!!!!!
ZZZZZZZZ!!!!
tanala_1977
tanala_1977 | 23.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel wahrheit steckt dahinter?
29.04.2009 | 5 Antworten
Wieviel Wahrheit enthalten Träume?
20.06.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen