einleitung

katja80
katja80
23.02.2008 | 12 Antworten
hallo ich habe heute abend vor zum kh zu gehn wegen einleitung fragen ich steh voll neben mir habe voll stress wegen meine 4 kinder und darunter noch 1 , 1 jährige tochter wohne in 3 stock und sie kann noch nicht laufen und sie wiegt 10 kg ich kann nicht mehr mein rücken tut mir auch schon so weh bin in der 38ssw meint ihr die machen es?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
???????????????????
auf einen sonntag???? Machen es meistens am montag
Missi83
Missi83 | 23.02.2008
11 Antwort
hallo
ich war jetzt beim kh und morgen machen die wohl die einleitung zu 90% bin auf morgen gespannt
katja80
katja80 | 23.02.2008
10 Antwort
Also ich würde...
an deiner Stelle warten. Ich meine es wird schon was dahinter stecken das es 40 Wochen sind. Das Kind braucht die Zeit die es brauch. du hast doch jetzt schon 38 Wochen geschafft da schaffst du die letzten zwei Wochen auch noch
an-ja
an-ja | 23.02.2008
9 Antwort
hallo
du ich wollte es auch machen weil wir im dachgeschoß wohnen und ich höllische knie schmerzen habe das knie würde vor paar jahren operiert im Kh machen die einleitung erst ab der 40. ssw und auhc nur mit einweisung. Werde dienstag zum Fa gehen und ne einweisung holen
Missi83
Missi83 | 23.02.2008
8 Antwort
hallo
ja einleitung kann harte wehn sein das stimmt aber habe schon 3 hinter mir mal sehn was die sagen nacher.
katja80
katja80 | 23.02.2008
7 Antwort
..........
hab mit meiner fa damals wg einleitung gerdet weil ich auch die beschwerden hatte.sie hat dann im kh angerufen u einen termin für mich gemacht zum einleiten
Kaffeesahne
Kaffeesahne | 23.02.2008
6 Antwort
........
Naja, du solltest abwaegen was besser ist. Mit Neugeborenem wird es erstmal auch nicht viel leichter sein. Einleitung ist immer so eine Sache. Ich wuerde es freiwillig nimmer machen. Die Wehen kamen bei mir extrem heftig und zum Schluss dann ohne Pause dazwischen. Eine riesige Dauerwehe quasi.
HolyIvory
HolyIvory | 23.02.2008
5 Antwort
ups, sorry...
ist ja wochenende... wirst deinen FA wohl nciht erreichen.. versuche bis Montag auszuhalten... und sprich erst mit ihm..
Böhnchen
Böhnchen | 23.02.2008
4 Antwort
hallo
nein leider nicht bin so gesagt mit mein mann allein und er ist beruftetich ich frage nach die im kh kenne mich ja auch schon.
katja80
katja80 | 23.02.2008
3 Antwort
bitte warte noch-das kind sollte entscheiden wann es kommen will
ich rate dir ab -einleiten ist nicht immer schön-sammle lieber noch kraft-und lass die geburt auf dich zukommen-entspanne dich-atme tief in den bauch-alles gute für deine geburt, lg
linak
linak | 23.02.2008
2 Antwort
schwer zu beantworten
würde dir aber ein JA wünschen... ruf doch mal in der klinik an... oder rede mit deinem frauenarzt.. erkläre ihm das du an deine grenzen stösst... wenn er es befürwortet, dann schreibt er dir ne einweisung.. und dann machen die das auch
Böhnchen
Böhnchen | 23.02.2008
1 Antwort
..........
Bezweifle mal dass die Einleitung vor Vollendung der 40. Wo gemacht wird. Bei mir wurde 7 Tage nach ET eingeleitet, wobei mein Arzt lieber noch laenger gewartet haette. Und dein Baby braucht die Zeit auch! Hast du denn niemanden der dir etwas unter die Arme greifen kann?
HolyIvory
HolyIvory | 23.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

PDA bei Einleitung
13.10.2008 | 5 Antworten
Erfahrung mit geburtseinleitung?
25.09.2008 | 15 Antworten
einleitung in 39ssw
15.09.2008 | 11 Antworten
Einleitung
03.09.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen