Muttermund 3cm offen!

TASIA2008
04.01.2008 | 7 Antworten
Habe heute eigentlich Entbindungstermin!Mein Muttermund ist 3cm offen hat meine FA erst gesagt, habe ständig ein ziehen im Rücken und der Bauch wird hart und zieht(aber noch sehr unregelmässig)!
Wie lag hat es bei euch gedauert bis eure babys da waren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Hi, als bei mir die Wehen anfingen
hat es insgesamt nur noch 6 Stunden gedauert, da war unser kleiner Schatz da. Allerdings hatte ich gleich richtig heftige Wehen. (Bei mir war es auch genau am Geburtstermin. Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt. Es geht bestimmt bald los. LG Mamausi
Mamausi
Mamausi | 04.01.2008
2 Antwort
bei lucia 1 3/4 std und bei ian 40minuten
habe nur leichtes ziehen gehabt im rücken! lg monja
monja27
monja27 | 04.01.2008
3 Antwort
hallo du
bei meiner Tochter hat es 30 Std gedauert bis sie da war! und bei dem Kleinen hat es nur 6 Std gedauert von muttermund 2 cm bis er dann da war!Alles gute für deine Geburt! was wird es denn?
catha
catha | 04.01.2008
4 Antwort
hallo
hi, bei mir hats sehr lange gedauert insgesamt 21 stunden, urrg
anoula2902
anoula2902 | 04.01.2008
5 Antwort
hallo
als ich im krankenhaus war, war der muttermund 2 cm und nach elf stunden war meine maus da.
Sandra_1980
Sandra_1980 | 04.01.2008
6 Antwort
Geduld..
Also mein Muttermund hat sich innerhalb von einer Woche von 2cm auf 6cm geöffnet, ohne dass ich sehr starke oder regelmäßige Wehen hatte! Wir haben dann noch einen Tag gewartet und dann wurden sie engeleitet..3Tage nach Termin! Hab also noch ein bisschen Geduld! Das der Muttermund geöffnet ist und ab und an Wehen da sind hat LEIDER noch nicht viel zu sagen!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
also bei mir ging es los
ohne das der muttermund geöfnet war, der muttermundhals stand sogar noch 1, 5cm als die fruchtblase geplatzt ist lag dann natürlich dem entsprechend lange . bei meiner schwägerin war der mm auch schon am et nen bischen geöfnet, aber es hat trotzdem noch 12tage gedauert . das ist ganz unterscheidlich. aber wenn es richtig los geht merkst du das und wenn du unsicher bist fahr lieber früher ins krankenhaus, die können ja nicht mehr machen als dich wieder anch hause schicken wenn es noch nciht losgeht.