wann ist

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.01.2008 | 13 Antworten
der eisprung eigentlich ist die woche vor den tagen oder nach den tagen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
silberwoelfin
sagt es korrekt der eisprung ist 14 tage nach der regel, wenn dein zyklus 28 tage hat ist der zykus 30 tage, dann ist er ca. am 16. tag. mit derm temp.methode findest du es am besten heraus, ist auch bei urbia gut erklärt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2008
12 Antwort
naaa dann
bin ich ja mal gespannt ob ich schwanger bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2008
11 Antwort
Um es ganz
genau zu sagen zählt man ab dem letzten Tag der Periode den 13. bis einschlißlich 16. Tag. Dann springen sie munter umher
minnimops
minnimops | 03.01.2008
10 Antwort
löl............
ich läster nicht ich hab auch keine reine weste !!! Thema ist fehl am platz glaube auch nicht das es jemanden hier interessiert kannst dich gern per pn melden lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2008
9 Antwort
lol Sorry *g*
Also wenn ich am 1. meine periode hatte hab ich meistens ca am 15en den eisprung. und ca 15 tage danach wieder die periode löl daher ca in der mitte *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2008
8 Antwort
@steffie
du kannst es ja auch nicht lassen hinterm rücken lästern ist schon was feines, was?! und nach vorne ne weiße weste verkaufen armes deutschland, armes solingen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2008
7 Antwort
also ich
sage man hat den eisprung am zehnten tag ab der periode gehe einfach auf schwangerschaft.de und rechne aus bei immer hat das geklappt jetzt habe ich ein wunderbares kind
cigdem
cigdem | 03.01.2008
6 Antwort
SteffiSG
du bringst mich durcheinander *G*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2008
5 Antwort
www.urbia.de
ist eine tolle seite, da gibt es einen eisprung"kalender" anhand der zykluslänge und dem tag der letzten regel errechnet er dir dannh alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2008
4 Antwort
in der mitte *g*
ca. 14 Tage nach der Periode bzw davor *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2008
3 Antwort
hmmmmmm
was nun???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2008
2 Antwort
wenn du einne vorbildlichen zyklus hast,
dann ist der eisprung 14 tage ab beginn des ersten tages deiner periode!
silberwoelfin
silberwoelfin | 03.01.2008
1 Antwort
Sabrinaaaaa........
Natürlich vor den Tagen *gg* Seih froh das Du schon länger angemeldet bist sonst würd jetzt wieder von den Hühner kommen äääähhhhh Fake löööl Frohes Neues
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex in der Badewanne
12.09.2007 | 6 Antworten
Wann fängt häusliche Gewalt an?
09.09.2007 | 9 Antworten
ab wann beikost
22.08.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen

uploading