halli hallo mädels

gewuhl
gewuhl
02.01.2008 | 14 Antworten
hab ja vor 4tagen per KS entbunden
hab aber jetzt nur noch ganz leicht wochenfluss
ist das normal?

lg und danke für die antworten julia
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Baby...
Ist die süß meinen allerherzlichsten Glückwunsch ich will auch....L.G
marquise
marquise | 02.01.2008
13 Antwort
***********
hey herzlichen glück wunsch auch von uns hoffe seit alle gesund und munter. lg tanna
tanna
tanna | 02.01.2008
12 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!;-)
ich wünsche euch alles gute!!!;-) lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 02.01.2008
11 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
... zur Geburt, das Kleine ist ja echt süß. Ich hatte eine normale Geburt und bei mir war es gleich nach 2 Wochen weg.
Nadel
Nadel | 02.01.2008
10 Antwort
JAAA,O)))))
der ks war horor aber sonst alles super gut überstanden!!!
gewuhl
gewuhl | 02.01.2008
9 Antwort
stark hatte ich den auch nur in den
ersten zwei Tagen, danach wars schon recht wenig.. das ist normal, zum Arzt solltest Du aber ganz schnell wenn er plötzlich vorzeitig komplett weg geht....dann hast Du einen Wochenflussstau und der muss behandelt werden....
Nikola76
Nikola76 | 02.01.2008
8 Antwort
Wochenfluß
hatte auch nur ein ganz leichten, das liegt daran dass du ausgesaugt worden bist, und bei einer normalen Geburt muß es ablaufen
palle1479
palle1479 | 02.01.2008
7 Antwort
Glückwusch
Bei mir dauerte der Wochenfluss auch nicht lange. Hatte auch per KS entbunden. Das ist halt der Vorteil.
janina87
janina87 | 02.01.2008
6 Antwort
Juhu...
herzlich Glückwunsch zu deinem Baby. Das mit dem Wochenfluß ist unterschiedlich. Wenn du Stillst und es gut trinkt, dann müsste er eigentlich laufen. Aber nach ner Woche ist er ja eh nur noch so stark wie ne normale Mens. LG Mandy
mamavonpascal
mamavonpascal | 02.01.2008
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Und ja es ist normal, naja jedenfalls war es bei mir genauso, sei froh andere Frauen haben das auch länger ganz stark :o)
Sandra86
Sandra86 | 02.01.2008
4 Antwort
.......
ich hatte nach ner normalen geb auch nur ganz leicht wochnfluss und dann ma wieder schwallartig...das kam immer so in schübn, aber nach 3 wochen war alles wech:)
DeniseBhv
DeniseBhv | 02.01.2008
3 Antwort
hate nach 10 tagen gar nix mehr, meine hebi meinte lieber mal zum doc weil
in seltenen Fällen kann es sein das nach einem KS noch ein Rest in der GBMutter bleibt und des muss ja alles raus! War bei mir auch so, habe dan kontraktionsmittel bekommen und die haben dan eben die nachwehen ausgelöst und dann floss es wieder, aber nur nochmal 3-4 tage dann war vorbei, gott sei dank. nach nem KS ist es generell normal das der wochenfluss nicht sooo lange bleibt aber so 2 Wochen solltens eigentlich schon sein, wenn nicht dann lieber einmal nen Ultraschall drauf halten lassen da sieht man ob da noch was drinn ist was raus sollte ps: herzlichen glückwunsch noch zur kleinen Melina! Den KS gut überstanden? Biste wieder fit?
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 02.01.2008
2 Antwort
herzlich glückwunsch
die kleine ist ja voll süss, ist normal hatte nach meinem kaiserschnitt auch nicht lange wochenfluß
pink-lilie
pink-lilie | 02.01.2008
1 Antwort
***********************
erstmal Glückwunsch von mir. Ich hatte nach dem KS auch nur ganz leicht Wochenfluß und nach fast 3 Wochen garnicht mehr.
Fatietjen
Fatietjen | 02.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hey Mädels
20.08.2012 | 52 Antworten
Hallo Mädels (tanzen2)
16.08.2012 | 11 Antworten
Hallo Mädels..
07.08.2012 | 17 Antworten
mädels hab da ma ne frage
16.07.2012 | 30 Antworten
Mädels
09.07.2012 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen