Wie entwickelt sich der Kopfumfang in den letzten 4 Wochen?

tapo
21.01.2009 | 5 Antworten
Huhu,

jemand da, der ca. 4 Wochen vor der Entbindung noch einen Wert für den Kopfumfang bekommen hat und den mit dem Geburtsumfang vergleichen kann? Meiner hat mit 35+3 einen Umfang von knapp 33cm. Wie wird er wohl bei der Geburt sein?

Ich weiß, leider keine leichte Frage, freue mich, wenn mal jemand in seinen Mutterpass schaut und antwortet.

Vielen Dank.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
meine hatte bei der geburt einen umfang von 32
aber das in der ss sind alles nur schätzwerte . denke mal der wird zwischen 33 und 36cm liegen, hat fast jedes baby
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
kopfumfang
bei meiner kleinen war er ca 30 und bei der geburt 32. Aber lieber kleiner, kann eh später noch wachsen. LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
Mein süßer hatte bei der Geburt 35 cm. Ich denke da wird sich bei dir nicht mehr viel verändern. Schöne Geburt wünsch ich dir.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
meiner
hatte 31 cm kam mit 35cm kopf auf die welt.
mutti4kids
mutti4kids | 21.01.2009
5 Antwort
Danke
bin echt gespannt, ob er noch viel größer wird.
tapo
tapo | 21.01.2009