Messen der wehen-abstände?

mami_28
21.01.2009 | 6 Antworten
hallo mädel´s ..

habe heute entbindungstermin .. aber so richtig kommt noch nichts zu stande .. zwischendurch habe ich schon leichte wehen ..

wie kann ich die abstände zwischen den wehen messen?

blöde frage, oder? (denk)

danke im voraus, für alle antworten (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
wehen
wenn die in regelmäßigen abständen von ca 10 min kommen, kannst schonmal in der klinik anrufen und dich ankündigen, wenn die alle 5 min kommen gehts bald los :)
alicia2008
alicia2008 | 21.01.2009
2 Antwort
na wenn du ne wehe bekommst
schaust auf die uhr und wenn die nächste kommt schaust wieder auf die uhr und die differenz der zeit also sagen wir du hast um 12 eine wehe und dann bei der nächsten ist es 12:14 dann ist der abstand 14 min. und wenn aber nach der dritten es dann aber mehr oder weniger min sind dann sind es unregelmäßige wehen und du kannst dir klar sein das es nochnicht losgeht
Taylor7
Taylor7 | 21.01.2009
3 Antwort
...
Hallo, es gibt keine blöden Fragen, dafür gibt es ja Mamiweb. Wenn eine Wehe kommt schaust du auf die Uhr und merkst dir Zeit bis die nächste Wehe kommt. Meine Hebamme sagte damals, wenn die Wehen 1 Std lang aller 5-10 min kommen soll man ins kh fahren.Oder du gehst warm baden, wenn die Wehen stärker werden kannst du auch ins kh fahren, sollten sie aber im warmen Wasser weg gehen, hast du noch Zeit. Alles Gute für die Geburt.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
oer in die badewanne gehen. wens echte Wehen sind, dann bleiben, ansonsten gehen de weg. Und wenn die soca. alle 5 min. kommen, dann kann es scjhon bald losgehen. Viel Glück und alles Liebe :-)
Meva
Meva | 21.01.2009
5 Antwort
Es
gibt da sowas das nennt man Uhr! Und dann schreib Dir einfach jedes mal auf wenn du eine Wehe hast. :-) Wünsche Dir noch eine schöne Zeit mit der Kugel und eine schnelle und schöne Geburt! LG
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
aber bitte nicht baden gehen wenn du allein zuhause bist
..
Taylor7
Taylor7 | 21.01.2009