Hat jemand einen Tip, Wehencocktail?

claudi1326
claudi1326
31.12.2007 | 5 Antworten
bin in der 38. Wocheund es ist alles anders wie beim ersten, ich habe starken Druck im Unterbauch aber es geht nichts vorwärts
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
das kann
aber auch in die hose gehen...:-/hat man mir gesagt. weil wenn man zu doll durchfall kriegt vom rizinusöl und die geburt dann auch ganz schnell vorwärtsgehen soll...naja dann viel spass smile
piccolina
piccolina | 31.12.2007
4 Antwort
.............
ja genau rizinussöl habe ich noch vergessen! sind alles tips meiner hebamme, da meine kleinste so viel zeit brauchte um sich noch hübsch zu machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2007
3 Antwort
drink ;-)
in meiner klink haben sie mir folgendes vorgeschlagen : 1 EL rizinusöl 1 EL cognac 1/4 l orangensaft ist echt kein scherz weil das hab ich zuerst auch gedacht ... und es hat geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2007
2 Antwort
.........
geh mal heiß baden, trink pflumensaft, oder ein glas rotwein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2007
1 Antwort
smile!!!
kenne ich...bin in der 36ssw! und wäre manchmal auch froh , wäre es vorbei *g* nun manchen kannst du nicht viel:-) das baby kommt wenns bereit ist... wünsche dir noch alles gute
piccolina
piccolina | 31.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wehencocktail? ja oder nein?
03.08.2012 | 10 Antworten
jemand Erfahrung mit wehencocktail?
16.07.2012 | 15 Antworten
wehencocktail? HAt jemand erfahrung?
22.11.2010 | 3 Antworten
Wehencocktail schon 2 Wochen vor Et?
02.08.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading