an alle mädels die sich jetzt die geburtvideos angucken

eleyna2
eleyna2
29.12.2007 | 14 Antworten
schreibt doch mal gerade wie ihr die videos findet!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
geburt
hab mir mal ein paar angeschaut. ich habs aus der perspektive noch net gesehen. finde aber es sieht dramatischer aus als es ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2007
13 Antwort
krass
aber die schmerzen kann man glaube nicht mal erahnen!!!
mamacool
mamacool | 29.12.2007
12 Antwort
und jemand schon geschafft zu gucken??
und jemand schon geschafft zu gucken??
eleyna2
eleyna2 | 29.12.2007
11 Antwort
also ihr geht zu www.youtube.de
dann steht da oben irgendwie konto erstellen!! darauf klicken dann alles eingeben was verlangt wird dann kriegt ihr ne bestätigung an eure mail adresse diepost dann aufmachen dort den bestätigungslink anklicken !! so dann seit ihr angemeldet und wenn ihr euch dann irgendwas ansehen wollt was über 18 jahre ist steht dann nochmal geburtsdatum bestätigen da denn auch noch mal raufklicken und los gehts!! hört sich kompliziert an aber ist echt supi einfach und geht echt schnell
eleyna2
eleyna2 | 29.12.2007
10 Antwort
Hallooo?????
Redet keiner mit mir??? Wo gibt es das vidio????
Niccy0205
Niccy0205 | 29.12.2007
9 Antwort
und wie
...funktioniert irgentwie ne
mamacool
mamacool | 29.12.2007
8 Antwort
wo kann man das video ansehen
wo kann man denn das video ansehen ich intresse sehr für das tema??????
Nady1234
Nady1234 | 29.12.2007
7 Antwort
ich glaube ihr müsst euch da anmelden!!
ist kostenlos und geht echt schnell!! und lohnt sich!!!
eleyna2
eleyna2 | 29.12.2007
6 Antwort
muss man
sich da unbedingt anmelden oder einfach so anschauen
mamacool
mamacool | 29.12.2007
5 Antwort
krass
eine wassergeburt.....fande ich sehr interressant
tinchris
tinchris | 29.12.2007
4 Antwort
...........
kann sie nicht sehen
jessi210
jessi210 | 29.12.2007
3 Antwort
Was meint ihr für ein Vido??
Wo soll das sein??
Niccy0205
Niccy0205 | 29.12.2007
2 Antwort
Finde die heftig aber nunmal real
habe gerade das Video gesehen wo das baby danach verstorben ist und heul nu hier-na toll verstehe irgendwie überhaupt nicht wie man so etwas ins Internet setzen kann! Ich mein, ich finde es rein aus medizinischer Sicht sehr interessant. aber würde "mein Video" niemals veröffentlichen wollen! Naja, ich denke man sollte sich ruhig sowas anschauen, dann weiss man was auf einen zukommt! Wir haben sogar einen Film im Geburtsvorbereitungskurs gesehen! Wie gesagt finde solche Filme recht interessant aber einzig und allein weil ich eigentlich Gyn oder hebi werden wollte. Die Hebischulen ham mich nich genommen *grrrr* und das Studiumm war mir einfach zu lang! Wollte früh Mami werden! Naja, nu bin ich Kinderarzthelferin, will das Studium aber vlt noch nachholen wenn die Kiddys im KIga bzw Schule sind!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 29.12.2007
1 Antwort
habs nicht gefunden,hol dir doch das Buch Die Selbstbestimmte Geburt
von Ina May Gaskin oder geburtsgeschichten von Renate Meissner , vor allem das erste kann ich nur empfehlen!!!!!
Tanjama
Tanjama | 29.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hey Mädels
20.08.2012 | 52 Antworten
Hallo Mädels Kinderwunsch mit 42?
18.08.2012 | 24 Antworten
Hallo Mädels (tanzen2)
16.08.2012 | 11 Antworten
Hallo Mädels..
07.08.2012 | 17 Antworten
mädels hab da ma ne frage
16.07.2012 | 30 Antworten
Mädels
09.07.2012 | 26 Antworten
Hallo Mädels
27.06.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen

uploading