Warum

tinkerbell
tinkerbell
28.12.2007 | 11 Antworten
sind immer alle so ungedldig? Und wollen das das Baby so schnell wie möglich kommt. Ich weiss selber wie lang und anstrengend die letzten wochen sind. Aber die Babys bestimmen doch in der Regel den Zeitpunkt selbst.. wenn sie soweit sind (ausgenommen KS)
Mädels, bitte habt Geduld, jeder Tag mehr im Bauch tut eurem Baby gut..

wollte das nur mal loswerden, aber niemand beleidigen oder so (schade das man das mittlerweile immer dazu schreiben muss)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
......
mir ist auch wie dir aufgefallen, dass das in letzter zeit häufiger thema war, aber mir gehts jetzt auch so
Moohtie
Moohtie | 28.12.2007
10 Antwort
Hallo
Ich war auch ungeduldig die letzten tage aber ich kanns nun mal verstehen jedenfalls solange wenn man sich den et ran wünscht und sich nicht wünscht das es tage vor dem et kommt, weil es noch solange dauert aber wir sind alle ungeduldig gewesen und deswegen hab ich auch verständnis!
Sunnylein
Sunnylein | 28.12.2007
9 Antwort
ungeduld
also ich muss auch sagen das ich zum ende hin super ungeduldig war, ich hatte dann doch schon 40lange wochen auf mein würmchen warten müssen und nun will es nicht mal am stichtag rauskommen und lässt mich weiter warten.. wie sieht sie wohl aus, ist es wirklich ein mädchen? sieht sie mir oder meinem freund ähnlicher, ist sie groß und schwer und klein oder schmal usw usw die ganzen fragen schwirrten in meinem kopf rum und dann musste ich noch fast 2wochen warten bis sie endlich kam.. ich kann die ungeduld ganz und gar verstehen! aber klar weis ich auch das baby kommt wann es bereit ist;) lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 28.12.2007
8 Antwort
...........
ja ich gebe dir auch recht wa bei melissa auch 2 tage übern termin und bei julian hätte ich auch solange wie möglich gewartet bis er raus will trotz probleme in der ss
jessi210
jessi210 | 28.12.2007
7 Antwort
Ist 100 %ig verständlich ...
mir gings es doch auch so und auch ich hatte zum Ende hin 0 Bock .... aber die Zeit kommt und Baby entwickelt zum Schluss noch so viel ... es geschieht nicht mehr offensichtlich, sondern innerlich. Gerade die letzten Wochen sind entscheidend, ob es anfälliger gegen atembeschwerden ist oder mit den Ohren zu tun hat ... Zeigt Geduld ... denn wenn nicht mal das geschafft wird - wie soll es erst werden wenn es an der Zeit ist Geduld MIT dem Kind zu beweisen :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.12.2007
6 Antwort
H liebe Tinkerbell
ich gebe dir da völlig recht! Ich war 4 Tage über den Termin und hab die Zeit noch schön genosssen bis dahin:-) Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 28.12.2007
5 Antwort
weis ja das das für mein baby
besser ist kann nur nich mehr schlafen und habe weil ich so klein bin rücken und rippen schmerzen + wehen
Marie1985
Marie1985 | 28.12.2007
4 Antwort
ich war bei beiden ni
ungeduldig im gegenteil hätte ruhig noch monate länger sein können *g* lg
SüßerEngel
SüßerEngel | 28.12.2007
3 Antwort
ja da
hast du recht. auch wenn es net einfacher wird muß man warten bis das kleine jetzt ist die zeit um. ACHTUNG ICH KOMME!!!!
phia
phia | 28.12.2007
2 Antwort
du hast recht
sicher ist es zum ende hin nicht mer angenehm aber da müssen wir leider durch. wenn die babys bereit sind dann kommen sie auch, die einen eher die anderen später ;o)
Jenny73
Jenny73 | 28.12.2007
1 Antwort
war die
letzten tage auch ungeduldig, habe aber die Ruhe vor dem sturm noch etwas genossen LG Yvonne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kommt dass 2 kind schneller
26.07.2011 | 13 Antworten
38 ssw wenn baby kommt schlimm?
16.03.2011 | 22 Antworten

In den Fragen suchen