was kann man noch tun um die geburt vorran zu treiben

Marie1985
Marie1985
28.12.2007 | 11 Antworten
bin jetzt in der 36+3 ssw und habe seit 2 wochen wehen aber leider nicht regelmäßig was kann ich tun außer baden und spazieren? halte diese schmerzen nicht mehr aus . freue mich über jeden rat der hielfreich sein kann.
liebe grüße marie1985
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
kopf hoch
Hört sich übrigens nach Senk Wehen an. Also lass ihm noch zeit.
puschel1975
puschel1975 | 28.12.2007
10 Antwort
Gib Deinem Baby zeit
Versuche bitte nicht dein Baby zzu früh zu bekommen lasse ihm Zeit es wird kommen aber jeden tag den es bei dir im Bauch ist , ist ein gewonnener Tag an dem es reifen und kraft für die Geburt sammeln kann.Wenn es meint jetzt will es flügge werden dann wird es sich auf den Weg machen. versuche es nicht zu beschleunigen mit irgendwelchen tricks und mittelchen du schadest letztendlich nur deinen Baby und machst dir später vielleicht Vorwürfe. Trotzdem alles gute und einen guten rutsch ins neue Jahr. lg antje
puschel1975
puschel1975 | 28.12.2007
9 Antwort
zu früh
für weheneinleiten ist es wirklich noch zu früh, wenn es jetzt kommt wird es ein frühchen sein, d.h. du kannst dein baby nicht gleis in die arme schließen und es kann auch nicht die erste nächte an deinem bett stehen. Dein baby müsste in ein wärmebettchen in einem ganz anderen raum und ich denke nicht das dir das so gefallen würde!? Du musst leider noch etwas durchhalten mind. bis zur 38.ssw gerade am ende legen die babys nochmal rchtig an gewicht zu was sie vorallem stark macht. Also geb deim baby bitte die zeit die es noch baucht. Lass dir von deiner hebamme gute tipps gegen die schmerzen und dein unwohlsein geben, aber denk an dein baby und das beste für ihn/sie ist es noch in deinem bauch sein zu können!! lg!
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 28.12.2007
8 Antwort
Geburt
Es gibt diese Spezial Tees, viel Spazieren, warme Badewanne, Rotwein aber du solltest wirklich versuchen zu warten!!! Du bist erst in der 36.Woche, deine Schatz braucht die Zeit noch, da entwickelt sich noch soviel. Es ist schwer, aber versuche es bitte:-) Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 28.12.2007
7 Antwort
wehen
huhu, es gibt einen coktail . wenn du das rezept haben möchtest , mail mir bitte. ob es hilfte keine ahnung . bin jetzt 36 sw und kann dich verstehen... ;-)
jette25012008
jette25012008 | 28.12.2007
6 Antwort
Erst 36. Woche!!!!!
Du bist erst 36. Woche! Unser kleiner kam erst in der 42. Woche!!!!! Das sind nur Übungswehen. Das braucht dein Körper und du auch. Ist dir bewußt das wenn du jetzt dein Kind zur Welt bringst das es eine Frühgeburt ist und es sein kann das wenn es unter 3000g hat das es überwacht werden muß? Alsoich fänds nicht lustig!!! Sorry nicht böse gemeint aber diesen Frühzeitigen Wunsch kann ich nicht nachvollziehen. Alles Gute euch! pfauchi
pfauchi1980
pfauchi1980 | 28.12.2007
5 Antwort
wenn er bereit ist
kommt er schon.das ist zwar nicht das was du jetzt hören willst aber es ist so.habe geduldn das haben wir alle durchmachen müssen.und es wird belohnt ;o)
Jenny73
Jenny73 | 28.12.2007
4 Antwort
wehen...
ich kann mich noch dran erinnern, als ich eine woche über der zeit war, das meine hebame meinte rotwein, ganz schön warm baden, pflaumensaft und sex würde es antreiben.
schnucki74
schnucki74 | 28.12.2007
3 Antwort
es tut mir leid,
wenn ich dir das gleiche sagen muss, was man mir sagte.....abwarten, denn dadurch geht es eh nicht schneller. gib dir noch mindestens 2 wochen zeit, denn wenn dein kleiner nicht will, dann wird es eh nichts. lg anja
Constantin
Constantin | 28.12.2007
2 Antwort
Wehenauslösender Tee
Probier das doch mal. Bekommst du eigentlich in jedem Teeladen. Ansonsten sollen einige Weihnachtsgewürze z.B. Zimt wehenauslösend sein, viel laufen, heiß baden, und auch Sex sollen wehenauslösend sein. Viel Spaß. Ich drück dir die Daumen, dass du dein Kleines bald in den Armen halten kannst...
Kermitine
Kermitine | 28.12.2007
1 Antwort
es ist noch zu früh
dein Baby braucht die zeit in deinem Bauch noch. Halte durch bitte
tinkerbell
tinkerbell | 28.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geplanter KS oder Natürliche Geburt?
30.04.2012 | 67 Antworten

Fragen durchsuchen