habe vor 6 wochen entbunden 2wo wochenfluss gehabt, seit 1woche wieder blutungen, und vor scheideneingang ist irgentwas! hab keine schmerzen was is da

minfab80
minfab80
19.02.2008 | 10 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Lass die Tampons weg
und beobachte was dann passiert. Der Wochenfluss kann bis zu 8 Wochen dauern, ich denke nicht, dass es deine Tage sind, sondern der Wochenfluss nur "Pause gemacht" hat. Was du da spürst können Gewebereste sein, wenn du Tampons benutzt, können die nicht raus und der Tampon kann sowas nicht aufsaugen. Wenns nicht weggeht - ab zum Arzt.
bikemami
bikemami | 19.02.2008
9 Antwort
Hallo!
Das könnten noch Platzentareste oder Eihautreste sein.Das hatte ich auch .Mußte dann Ausgescharbt werden.
Susi1985
Susi1985 | 19.02.2008
8 Antwort
ich hatte auch
3 wochen blutungen und kurz danach fingen sie wieder an.ich glaub nicht das es deine tage sind.ist jetzt zwar blöd geschrieben aber hast du nicht ein spiegel wo du mal gucken kannst?vielleicht siehst du dann was.wüßte auch nicht was das ist.interressiert mich aber
sommerengel7
sommerengel7 | 19.02.2008
7 Antwort
keine panik
hatte ich auch, ist warscheinlich nur altes geronnenes blut. aber bitte lass das mit den tampons, das kann absolut gefährlich sein. denn so kann dein körper die bakterien nicht so gut ausspülen. gruß steffi...
2xmami
2xmami | 19.02.2008
6 Antwort
.......
Geh am besten einfach zum Doc! Nicht dass irgendwas an der Naht ist oder so. Ich kann mir grad nicht vorstellen was das sein koennte. Und deine Tage schon so frueh? Ich dachte immer das dauert etwas laenger. Bei mir tut sich noch nix und es ist 8 Wochen her.
HolyIvory
HolyIvory | 19.02.2008
5 Antwort
.......
hast du villeicht noch ein teil von der nachgeburt oä in dir?das hatte meine mutter auch damal...sie hatte keine schmerzen oder so..nach 5 wochen kam die einfach rausgeflutscht...
nicki21051979
nicki21051979 | 19.02.2008
4 Antwort
dammriss
hatte dammriss 2grades, aber keine starke schmerzen und schnelle wundheilung
minfab80
minfab80 | 19.02.2008
3 Antwort
??!!!
ich denke es sind meine tage, blute aber jetzt schon über 1 woche, aber nicht stark, eben als wie wenn ich meine tage habe.benutze wieder tampons, und jetzt irgentwas fleisch ähnliches, ... doof zu beschreiben lässt sich auch weg drücken nach oben hin.bekomme tampon aber normal rein
minfab80
minfab80 | 19.02.2008
2 Antwort
wie da ist was
?????????bist genäht worden?
sommerengel7
sommerengel7 | 19.02.2008
1 Antwort
........
Kannst du das mal naeher beschreiben?
HolyIvory
HolyIvory | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Periode nach Wochenfluss
11.01.2012 | 4 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten
Wochenfluss
30.07.2011 | 3 Antworten
Baden nach 6 Wochen Wochenfluss?
18.03.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen