bitte muss das unbedingt wissen

corsaronny
corsaronny
25.12.2007 | 90 Antworten
wie kommen die babys in den bauch oder macht man nur ein kissen drunter und man darf sich im kranken haus eins aussuchen? bitttte das ist vol ernst
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

90 Antworten (neue Antworten zuerst)

90 Antwort
@pabblo1982
danke. ich finde es auch total kindisch dieses verhalten. wenn jemand eine ernste frage hat, dann sollte man diese auch ernst behandel und antworten oder einfach seinen rand halten. und das dann noch öffentlich so in den dreck zu ziehen. ich habe mit ihr gesprochen, und sie kam mir nicht so vor, als würde sie euch verarschen wollen, sie wusste nur nicht, was ein zyklus ist. ist das so schlimm? wisst ihr alles? seid ihr nur da um zu antworten? ich glaube nicht. und ich glaube, dass jeder mal eine, für andere, "dumme" frage stellt. was ist denn mit denen, die dauernd fragen, wie kann ich schwanger werden, ich versuch es eit 2 monaten und hab immer noch kein baby im arm. das ist dann egal. naja, hab mich genug aufgeregt. lasst einfach die blöden kommentare, schließlich will jeder eine richtige und vernünftige antwort auf seine fragen haben....
Supermami86
Supermami86 | 26.12.2007
89 Antwort
och mensch
pabblo haste dich verschluckt am Samen? Is doch lustig hier. Lieber mitmachen und net rumstänkern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2007
88 Antwort
hallo
corsaronny solte lieber noch keien kinder bekommen, die ist überhaupt noch nicht reif für ein kind, die benimmt sich ja selber noch wie ein kind, so ein quatsch hier von sich zu geben das ihr das nicht peinlich ist wie kindisch die sich benimmt, wie ein erwachsener mensch kann die sich bestimmt nicht ausdrücken! gruss nicole
pabblo1982
pabblo1982 | 26.12.2007
87 Antwort
Genau...
Das liegt an Weihnachten...der Mann mit der RUTE war da.
maliza
maliza | 26.12.2007
86 Antwort
also mädels
nach zicht minuten weiß ich laut euren antworten immer noch nicht genau wie ein baby zustande kommt, aber was ich sehe ist; ihr seit ja alle supi drauf!!! was nimmt ihr bloß alle fürn zeug oder liegt das an weihnachten ????
samuel2006
samuel2006 | 26.12.2007
85 Antwort
Meine mutter sag immer,
da wo es rein geht, kommt es such wieder raus... sch... mein hals is zu dünn!!! *lol* LG Sony
Sony0202
Sony0202 | 26.12.2007
84 Antwort
geht auf der 1.seite weiter also ab zu laid
weiter zu wo kommen babies her teil 2
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 26.12.2007
83 Antwort
Ich werd verrückt
Samen , Blumen ...was weiss ich nicht alles und nu auch noch Sex im stehen...Ich brauch auch dringend HILFE
maliza
maliza | 26.12.2007
82 Antwort
So............
Jetzt hab ich eingepullert und samen ist auch weg-wegen Sex im stehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2007
81 Antwort
glaubst du die babis
dadrin sind dann noch haltbar?? nicht das die das mindesthaltbarkeitsdatum überschritten haben!!
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 26.12.2007
80 Antwort
vielleicht
gibt es ja doch noch irgendwo auf dieser welt altbestände von konservenbüchsen... könnte man ja auch googlen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2007
79 Antwort
Hu hu
ich könnt mich kringeln vor lachen! Das istja so niedlich! :-)
nana1982
nana1982 | 26.12.2007
78 Antwort
Kissen
Wie ...gibt es keine Verhütungskissen???? Bitte , bin ich schon wieder schwanger??? Auflagen...HMMMMMMMMM
maliza
maliza | 26.12.2007
77 Antwort
was isen nun mit der pollenallergie??
dann werd ich ja nie schwanger :-( heul...................
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 26.12.2007
76 Antwort
Aber bitte eine Braune Samenbank,
die rutscht besser....
Tanjama
Tanjama | 26.12.2007
75 Antwort
ups ne nen pole passte nicht ins auge meinte pollen :)
......................
corsaronny
corsaronny | 26.12.2007
74 Antwort
muttis!!
ich amüsiere mich prächtich mächtich hier!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2007
73 Antwort
wo den sonst ????
polen im auge ???? ne dann hätte ich schon 20 kinder
corsaronny
corsaronny | 26.12.2007
72 Antwort
jaaaaaaaaaaaaa
genau das meinte ich
lailaseadije
lailaseadije | 26.12.2007
71 Antwort
ohh und wenn ich ne pollenallergie
hab dann werd ich ja nie schwanger !! :-( heul....
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 26.12.2007

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading