was ist wehenfördernd?

Goldstern1981
Goldstern1981
18.02.2008 | 14 Antworten
Hallo,

ich habe mal eine frage ich bin nun ein paar Tage über dem termin und möchte nun wissen was ich machen kann um die wehen anzuregen, damit ich welche bekomme.Also was ist fördernd das die geburt bald kommt, denn so langsam kann und will ich nicht mehr warten. freu mich schon auf eure Tipps.

Liebe Grüße Goldstern
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Wehenförderung
Versuch mal Eisenkrauttee aus der Apotheke schmeckt eklich hilft aber.
salatelfe
salatelfe | 18.02.2008
13 Antwort
wehenfördernd
hi, versuchs mal mit Brustwarzen massieren.Bei mir hat es funktioniert
kleenegoere200
kleenegoere200 | 18.02.2008
12 Antwort
hallo
ich hab letztens gehört das nichts helfen soll!die natur lässt sich nicht überrumpeln!sorry!aber kommt bestimmt bald!nur mut!was sollte ich sagen meine hüfte ist kaputt meine knie auch und ich musste auch warten!schaffste schon!wenn du so wie ich bist dann vermisst du irgendwo die ss!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 18.02.2008
11 Antwort
danke schonmal für die antworten
danke schonmal für die antworten, ja das mit dem sex muß ich ja auch sein lassen, da ich alleinerziehend bin und keinen Partner habe, aber das mit der wanne usw. werde ich mal ausprobieren.mal schauen ob es was bringt bei mir.
Goldstern1981
Goldstern1981 | 18.02.2008
10 Antwort
sex für wehen
ich kenne das mit dem sex von einer freundin und bei der hat es geholfen, ich denke probieren geht über studieren
vonnipaul
vonnipaul | 18.02.2008
9 Antwort
am besten ist
es wen du einbischen dich bewegst danach ein rosmarin bad dan ein wehnkoktail und dan sex .... hab mal alles zusammen gefast
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 18.02.2008
8 Antwort
rhytmische bewegung
meinte ich eigentlich
yvonne214
yvonne214 | 18.02.2008
7 Antwort
lass das mit dem sex...
solange der muttermund noch fest verschlossen ist bringt es nur sinnlose wehen, die nichts auslösen. war nämlich selber so schlau und verbrachte ne nacht mit wehen in der klinik bis ich am nächsten morgen wieder nach hause durfte. :-C gruß steffi...
2xmami
2xmami | 18.02.2008
6 Antwort
bei mir...........
hat nix geholfen..kein bad ..kein sex mein mann müsste bis zur erschöpfung dran glauben...aber nix die maus fand hytmische bewegungen anscheinend klasse
yvonne214
yvonne214 | 18.02.2008
5 Antwort
Bewegung
Also bei mir Hat eine Heisse dusche geholfen.allerdings kam sie 10 tage zu früh. Und viel bewegung, treppen steigen und spazieren gehen.
chelseasmutti
chelseasmutti | 18.02.2008
4 Antwort
rizinusöl
doppelten wodka und 100 % o-saft.war der tip damals von meiner fa
sommerengel7
sommerengel7 | 18.02.2008
3 Antwort
warme wanne und en schluck rotwein...
war auch drüber.. da hat meine tante gesagt das dass helfen soll, sie ist krankenschwester, kann also nicht so verkehrt sein...
jacky-mami
jacky-mami | 18.02.2008
2 Antwort
ein rosmarin bad soll helfen
oder treppen steigen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 18.02.2008
1 Antwort
wehen
also heiß baden und der geheimtip soll sex sein....
vonnipaul
vonnipaul | 18.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wehenfördernder tee
16.06.2009 | 9 Antworten
was wirkt wehenfördernd
24.03.2009 | 5 Antworten
wehenfördernd
21.01.2009 | 8 Antworten
wehenfördernde mittel
12.01.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen