67 oder 68 vcm gross!

PrincessFabi
PrincessFabi
25.12.2007 | 12 Antworten
Hallo, wollt mal fragen ob ihr schon mal was von soo grossen Kindern (67/68cm) bei der Geburt gehört habt..
Bin da ja so`n bisschen skeptisch..
Bei uns in der Klinik war das grösste Kind 60cm und 5 kg schwer.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Waw...
Davon habe ich auch noch nie gehört. Das ist ja der Wahnsinn. Stellt euch mal vor, das gibt es wirklich! Was für ein Kopfumfang müsste das Baby bei der Geburt haben? Obwohl, ich habe vor ca 5 Monaten in einer Frauenzeitschrift gelesen, , eine Frau hat ein Baby entbunden auf natürlichem Wege, das 7 kg war. Die Haben sogar davon ein Bild gemacht, da lag das Riesenbaby und das Normalgewichtige von ca 3, 5 kg. Das sah so unheimlich aus. Die Frau hat geschrieben, dass die Gebrut richtig brutal war! Das glaube ich, bei dem Riesen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2007
11 Antwort
mein kleiner
war bei der geburt 58cm und 4645gramm schwer. und letzte woche ist ein baby mit der größe von 60cm und über 5000 gramm im KH wo ich entbundcen hab. zur welt gekommen. nur das baby wurde per kaiserschnitt geholt. zur zeit werden viele Babys sehr groß. weiss nicht warum aber das sagte mein FA. LG Metti
Metti
Metti | 25.12.2007
10 Antwort
Geburtsgröße
Mein Ältester hatte 58 cm und 4310 Gewicht, dementsprechend war die Geburt......Alle fanden ihn enorm groß und schwer aber 67 oder 68???Mit 4 Monaten weiterer Schwangerschaft vielleicht nach Termin......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2007
9 Antwort
meiner hat z.b.
nach der geburt für 3 wochen in 56 gepasst und dann schon 62 dann würde 68 auch schon gehen so ein bisschen aber wenn es wirklich so klein ist hast natürlich recht schnecke...
Taylor7
Taylor7 | 25.12.2007
8 Antwort
Also meine Maus war auch
schon 54 cm und 4580g schwer und hat sechs Wochen lang in 50/56 gepasst....
PrincessFabi
PrincessFabi | 25.12.2007
7 Antwort
ne hab
ich auch noch nicht gehört. taylor aber was soll ein baby das vielleicht 52cm gross ist mit Sachen in der Gr.68 und auf wärts? finde das schon ein bischen seltsam.
schnecke67
schnecke67 | 25.12.2007
6 Antwort
hallo
es geht um eine familie die dringend hilfe benötigt da muss sowas echt nicht sein! Sie bekommt das 4 kind deswegen ab gr 68 lieber größer als zu klein aber auch gerne sachen ab gr 56
Honey1909
Honey1909 | 25.12.2007
5 Antwort
...........................
ja kann ja sein das die schnell waksen aber so schnel ja auch nicht meine ist 5 monnate und hat 68
simone83
simone83 | 25.12.2007
4 Antwort
...........................
nein sowas gibt es bestimt nicht das wer ja hamer
simone83
simone83 | 25.12.2007
3 Antwort
nein-
aber lieber zu große sachen als zu klein denn sie wachsen ja am anfang so schnell
Taylor7
Taylor7 | 25.12.2007
2 Antwort
Halt ich auch fürn Gerücht
ich glaub das auch net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2007
1 Antwort
davon habe
ich auch noch nichts gehört. Das größte was ich weiß, war 62cm groß.
sandra123
sandra123 | 25.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Grosser - kleiner Bauch?
04.08.2008 | 9 Antworten
Grösse eurer Kinder und gewicht
21.07.2008 | 16 Antworten
Ab wann Avent Sauger Grösse 2
12.07.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading