wochenfluss nach kaiserschnitt

sanfel
sanfel
25.12.2007 | 4 Antworten
wie lange dauert in etwa der wochenfluss nach einem kaiserschnitt?irgendwie ist da bei mir sit gestern nicht wirklich was gekommen , kaiserschnitt war am 17.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wochenfluss.
Also ich habe nach meiner 2. Geburt wenig Wochenfluss gehabt, sodass ich manchmal gemeint habe er würde frühzeitig versiegen. Mir wurde gesagt, man sollte schon mind. 4 Wochen bluten, wenn er früher versiegt muss das auf jedem Fall kontrolliert werden. Wenn nichts mehr kommt, also gar nichts dann geh mal ins Krankenhaus und lass das kontrollieren, solange nur ein rötlicher Ausfluss kommt, ist das auch noch ok.
Windelzwerg
Windelzwerg | 25.12.2007
3 Antwort
Kaiserschnitt
bei mir war der Wochenfluss auch nach 3 Wochen weg und meine hebamme meinte, das dass bei einem Kaiserschnitt normal wäre
sam1506
sam1506 | 25.12.2007
2 Antwort
bei mir
auh nach 3 wochen aber normele geburt
Taylor7
Taylor7 | 25.12.2007
1 Antwort
wochenfluss
bei mir war er nach drei wochen weg. die erste woche hatte ich ihn schwach die zweite ziemlich stark und in der dritten ist es immer weniger geworden bis es dann ganz weg war. grundsätzlich muss der wochenfluss so lange bleiben bis die gebärmutter sich komplett wieder zusammen gezogen hat. und so wie sich das bei meiner habamme angehört aht kann das bei nem kaiserschnitt länger dauern, sie war sehr erstand das es bei mir so schnell ging, hab auch gestillt das fördert das ja auch.
Bine89
Bine89 | 25.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Periode nach Wochenfluss
11.01.2012 | 4 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten
Wochenfluss
30.07.2011 | 3 Antworten
Wochenfluss nach Kaiserschnitt
12.02.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen