kaiserschnitt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.12.2007 | 14 Antworten
hallo bin in der 35.schwangerschaftswoche und habe schon eine tochter auf normalem wege bekommen wurde jetzt gerne ein wunsch kaiserschnitt machen
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Lieber nicht
Ich würde die von einen Kaiserschnitt abraten, denn du kannst dich danach kaum bewegen , und schon gar nicht die ersten Momente mit deinen Kind geniessen, weil du dir einfach nur denkst wann bin ich endlich raus aus dem OP, den jede Minute kommt dir sehr lange vor. Mach es besser nicht, du musst auch bedenken das du dich wenn du nach Haus kommst um 2 Kinder kümmern musst und das ist dann nicht so einfach
Aurana
Aurana | 23.12.2007
13 Antwort
kaiserschnitt
also ich hatte zwei kaiserschnitte und beide waren wunsch ks und ich kann nur von mir sprechen das ich es jederzeit wieder machen würde.. ich bin nach beiden ks jeweils nach 2tagen wieder aus dem kh nach hause gegangen.. aber es muss jeder für sich selber entscheiden..lg
Tanja1981
Tanja1981 | 22.12.2007
12 Antwort
ich hatte beides
und ich würde niemals auf die idde kommen nach einen wunsch ks zufragen ich hatte danach höllische schmerzen und hohes fieber und bei der 2geburt bin ich nach ein paar stunden wieder nach hause so gut ging es mir
pink-lilie
pink-lilie | 22.12.2007
11 Antwort
geburt
ja stimmt danke für eure meinung hat mich zum nachdenken gebracht
claudiabalbier
claudiabalbier | 22.12.2007
10 Antwort
Eher nicht
hallo ich hatte einen notkaiserschnitt weil mein kleiner zwerg gesteckt ist und ich würde jeden davon abraten die schmerzen waren nicht wirklich schön. ich wollte unbedingt eine normale geburt haben und habe geweint wie die ärzte gesagt haben sie müssen mich jetzt aufschneiden. ich verstehe das mit deinem mann und deiner kleinen aber trotzdem würde ich es nicht machen. LG und viel Glück LittleSnake80
littlesnake80
littlesnake80 | 22.12.2007
9 Antwort
kaiserschnitt
also ich kann dir dazu nicht ab und auch nicht zu raten weil ich finde die schmerzen sind gleich.ich hatte zwei normale und eine kaiserschnitt geburt .... Es muss jeder selber wissen...
ronjatoni
ronjatoni | 22.12.2007
8 Antwort
ich hatte keine schmerzen
nach einer normalen entbindung naja nichtmal bei
Taylor7
Taylor7 | 22.12.2007
7 Antwort
Tus nicht
... ist meine Meinung. NAtürlich musst dui das ganz alleine bzw. mit deinem Mann entscheiden. Aber es ist soviel schöner ein Kind auf natürlichem Wege zu entbinden
tinkerbell
tinkerbell | 22.12.2007
6 Antwort
kaiserschnitt
naja die erste geburt war sehr anstrengend und das problem ist das mein mann lkw fahrer ist und ab ud zu etwas weiter weg fährt meine tochter ist knapp drei und wenn meine wehen mitten am tag passiert weiß ich nicht wohin mit der kleinen da wir keine freunden haben auf die man sich verlaßen kann
claudiabalbier
claudiabalbier | 22.12.2007
5 Antwort
Hallo
ich habe auch schon 2 Kaiserschnitte hinter mir der 1 Not Kaiserscnitt 2 WK ich denke das muss jeder selbst entscheiden aber schmerzen danach hatt mann auch nach einer normalen Entbindung.
Franzi111
Franzi111 | 22.12.2007
4 Antwort
Hallo
Also ich hatte eine not ks und würde nie mehr einen machen außer es wär nötig. hatte danach solche schmerzen. und als ich zuhause war hatte ich immer noch schmerzen beim toilette gehen.
Michelle2004
Michelle2004 | 22.12.2007
3 Antwort
..........
darf man fragen warum du dir und deinem kind eine op antun willst wenn du dein kind auch auf normalem wege bekommen kannst???? ich frag nur deshalb weil ich schon einen kaiserschnitt hatte und danach erstmal schmerzen wegen der narbe. bei meiner tochter war es eine normale geburt und danach keine schmerzen mehr hast dir das gut überlegt???
kleeneMotte
kleeneMotte | 22.12.2007
2 Antwort
Warum denn?
Wenn du schon eine "normale" Geburt hattest...
Kermitine
Kermitine | 22.12.2007
1 Antwort
darf man fragen warum???
da hat man doch danach die ganzen schmerzen und kann sich nicht aufs kind bzw. mit kind spatzieren gehen freuen
Taylor7
Taylor7 | 22.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Wehen einleiten
06.12.2007 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen