Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » bin jetzt in der 37 SSW bald entbinde ich mein viertes Kind große Angst habe ich kei .

bin jetzt in der 37 SSW bald entbinde ich mein viertes Kind große Angst habe ich keine,wollte nurmal wissen ob die entbindung beim 4 kind länger

4fachmami
dauert.Meine freundin hat mir nämlich erzählt das, das so ist hätte gerne mal ein paar Erfahrungsberichte von Müttern die auch 4.Kinder entbunden haben.
von 4fachmami am 16.02.2008 14:21h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
monja27
ich bin jetzt schwanger mit meinem vierten kind und bei meinen letzten
geburten habe ich unter zwei std gebraucht bei meinem sohn sogar nur 40 minuten nicht das ich das jetzige in ner virtel std bekomm und zwar im auto he he das wärs ja !!!! lg monja
von monja27 am 16.02.2008 15:18h

10
Sommermama
4. Kind
Ich habe 5 Kinder geboren und bei meiner 4. ging die Geburt auch fix, allerdings hat sie auch schon vorher ein bißchen gebummelt, so das etwas nachgeholfen wurde, aber dann ging es soooo fix, das selbst der Doc platt war...*gg* Also alles Gute für die Geburt wünscht dir SommerMama
von Sommermama am 16.02.2008 14:47h

9
mammily
4. Kind
Hallo, ich habe zwar nur ein Kind aber meine Freundinnen und Verwandten haben 3 und mehr und die Geburten wurden immer kürzer. Nur die Nachwehen waren wohl heftiger. Aber jede Frau ist da ja wohl auch anders. Hat es bei den anderen Kids sehr lange gedauert? LG mammily
von mammily am 16.02.2008 14:39h

8
Blondesbiest
........
also ich kenne es auch nur so das es bei jeder geburt schneller gehen soll. war bei mir bis jetzt ja auch der fall. und das mit dem nachwehen kenne ich auch so. aber denke das is unterschiedlich und is von frau zu frau anders.denn jeder reagiert ja auch anders.
von Blondesbiest am 16.02.2008 14:31h

7
ela1311
frag doch
am besten beim nächstenmal deinen arzt ich glaub deine freundin wollte dich nur ein bißchen ärgern.
von ela1311 am 16.02.2008 14:28h

6
4girls4me
4. Kind....
Also wir haben es noch in die Klinik geschafft, aber nur weil wir mit 150 über die Landstraße gedonnert sind. Naja, agnz so extrem jetzt nicht, aber es war doch knapp. Hattens uns auf Anraten der Hebamme auch auf eine Hausgeburt eingestellt. Und wenn der Verlauf "normal" gewesen wäre, hätten wir die Kleine auch nur zu Hause bekommen können. Sie hatte es schon sehr, sehr eilig. LG Jasse
von 4girls4me am 16.02.2008 14:26h

5
ela1311
ic bekomme im sep.
mein 4. also kann ich dir das leider noch nicht sagen aber meine hebamme hat mal zu mir gesagt das es mit jeder geburt schneller geht und bis jetzt war das auch so :0))))))))
von ela1311 am 16.02.2008 14:24h

4
oooyvonneooo
----------
bekomm gerade mein 3. aber bin krankenschwester und hab einige Geburten mit erleben dürfen, dass ist echt bei jeder Frau anders, wie waren denn die ersten 3?
von oooyvonneooo am 16.02.2008 14:23h

3
JaLePa
Also meine Mutter
hat 5 Kinder geboren. Jede Geburt hat durschnittlich 2 Stunden gedauert...Bei ihr gingen alle Geburten fix
von JaLePa am 16.02.2008 14:23h

2
Solo-Mami
ich denke, das ist unterschiedlich ...
Ich weiß nur dass die nachwehen mit jedem Kind stärker sind .... Aber ansonsten kann ich Dir da net weiter helfen LG
von Solo-Mami am 16.02.2008 14:23h

1
Blondesbiest
.........
also ich habe nur 3 entbunden und muss sagen das 2 und 3 kind gingen sehr schnell.
von Blondesbiest am 16.02.2008 14:23h


Ähnliche Fragen


37 ssw ganz wenige kindsbewegung?
05.03.2012 | 4 Antworten

39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
02.02.2011 | 12 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter