⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
Daniela|Berns
Ovulationstest nach Fälligkeit Periode positiv

Hallo Zusammen! Ich bin gerade total verzweifelt. Seit Freitag müsste ich meine Periode bekommen. Habe ..

Daniela|Berns - 6 Antworten
Ally23
39 ssw

Hallo, bin heute in der früh auf die Toilette gegangen und beim abwischen war so ein dunkelroter Klumpen ..

Ally23 - 3 Antworten
anonyme
Bin ich schwanger ?

Hallo, Ich hab seit 2 Wochen ein komisches Bauch Gefühl ... mir ist oft am Tag schlecht, Kreislauf Pr ..

anonyme - 10 Antworten
Leo1866
1 tag überfällig

Hi, Ich habe am 1.mai meine Pille abgesetzt und müsste jetzt schon seit Donnerstag dem 23.5.2019 meine p ..

Leo1866 - 17 Antworten
Babyboy2019
Brauche hilfe

Hallo ich bin neu hier habe mich eben angemeldet weil man liest nur viele dinge aber es hilft mir nix. ..

Babyboy2019 - 11 Antworten
Kabana
Schwangerschaftstest negativ us nix zu sehen

Guten Abend Langsam drehe ich durch, also ich hätte meine periode eigentlich am 10.5 bekommen sollen. ..

Kabana - 5 Antworten
Florice
Sind das Kindsbewegungen?

Hallöchen, das ist die zweite Schwangerschaft, in der ich so weit gekommen bin. Bin jetzt in der 16. Woch ..

Florice - 3 Antworten
Dinnschen
Dauer bis zum ersten Krümel

Diese Frage stelle ich mir oft. Wie lange hat es bei euch gedauert bis man das allererste Mal schwanger g ..

Dinnschen - 30 Antworten
Kerstin1990
Zwei Schwangerschaftstest mit leichten zweiten Strich

Hab zwei Schwangerschaftstest in Abständen von zwei tagen gemacht und der zweite Strich war bei beiden Te ..

Kerstin1990 - 8 Antworten
Diana_88
Unsicherheit

Hallo Ihr Lieben, ich bin in der 27 Woche schwanger und hab unheimlich Angst das etwas mit dem Zwerg sein ..

Diana_88 - 4 Antworten
Angelika22
nach As gleich wieder schwanger?

Hallo ihr lieben ich hätte mal eine frage und zwar heute vor 1 monat hatte ich eine as hatte eine abo ..

Angelika22 - 7 Antworten
JensP
Empfängnis Datum über HcG berechnen?

Hallo zusammen, wir haben hier zwei HcG Werte (9.5. ca. 125 und 15.5. ca. 3.500). Kann man daraus ung ..

JensP - 3 Antworten
mamiyy199
Kaiserschnitt vollnarkose

Hallo mamis . ich wollte eich fragen ob jemand erfahrung ob gute oder schlechte mit kaiserschnitt untervo ..

mamiyy199 - 10 Antworten
Mamiii2019
30 ssw und noch keine Bindung zum Ungeborenen

Zweiter versuch haha Hallo ihr lieben. Ich bin nun in der 30 ssw und habe irgendwie noch keine bind ..

Mamiii2019 - 21 Antworten
NCAH123
Vor 2 Tagen erfahren, dass ich schwanger bin ... Schock. Ohne Ausbildung, 22

Hallo zusammen, Ich bin 22 Jahre alt. Mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen. Ich habe mich ..

NCAH123 - 48 Antworten
Mamiii2019
30 SSW und noch keine Bindung zum Ungeborenen

Hallo ihr lieben ..

Mamiii2019 - 1 Antwort
Tasha99999
Eifersucht normal?

Hallo zusammen, ich bin schwanger und darüber freuen wir uns riesig. Soweit so gut. Ich hatte lange einen ..

Tasha99999 - 32 Antworten
Ela0002
Schwanger vom Ex - alleinerziehend?

Hallo. Ich bin noch jung und schwanger und bekomme vom Ex ein Baby. Ich möchte es auf jeden Fall behalten ..

Ela0002 - 0 Antworten
sahara_3
29+2 Baby zu klein?

Ich musste leider heute ins Krankenhaus da ich plötzlich recht niere schmerzen hatte und dort wurde gesag ..

sahara_3 - 4 Antworten
vanessa512810
Gastrovegetalin

Hallo meine lieben. Hatte das Thema schon einmal wegen der Übelkeit in der Schwangerschaft und zwar ..

vanessa512810 - 23 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x