was kann ich tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.12.2008 | 11 Antworten
Ich hab solche schmerzen .. ich halt das net mehr aus..aber die ärzte machen nix solange die fruchtblase noch net geplatzt .. was kann ich nur tun .. bitte helft mir .. hab es grad schon mit treppen steigen versucht aber das klappt net .. ich kann net mehr!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
die
sagen mir ich soll warten bis morgen..wenn ich da immer noch schmerzen hab soll ich kommen wenn ich mein das es sein muss...aber ich solle net damit rechnen das sie ihn nur wegen schmerzen früh zeitig holen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
10 Antwort
schmerzen
hallo ich würde einfach mal vorbei gehen und kontrollieren lassen. könnten ja auch wehen sein. wens so wäre müssen die ja was tun! bei einem kaiserschnitt würden die das kind auch 2 wochen vorher holen. wo wäre da der unterschied? vorallem wenn du so schmerzen hast wie du sagst! ruf noch mal an und gehe kontrollieren! lg
mc_speedy
mc_speedy | 05.12.2008
9 Antwort
was für schmerzen hast du denn?
überhaupt.. wehen oder was?
Tequilla81
Tequilla81 | 05.12.2008
8 Antwort
...
ich hab noch zwei wochen und deswegen meinen die im krankenhaus das die noch nix machen wollen.hab ja schon angerufen da.wir haben leider nur ein krankenhaus hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
7 Antwort
du
hast noch 2 wochen.... hm auch wenn es beschwärlich ist aber geb deinem kind doch die zeit die es bruacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
6 Antwort
Wie weit bist denn?
Frag doch mal die Hebamme..die kann dir vielleicht was geben! Oder probiers mit -Sex -heiß Baden -Lakrize essen -Brust reizen -etwas abführendes essen...viel Glück!
nessie105
nessie105 | 05.12.2008
5 Antwort
nicht...
aufgeben!!! ehrlich gesagt das ist noch nicht alles du brauchst noch mehr kraft und kannst nicht jetzt schon verzweifeln. kann dir keine tipps geben da ich auch alles probierte und nichts hat geklappt. wünsche dir trotzdem alles liebe und sende dir noch mehr kraft zu.
daven04
daven04 | 05.12.2008
4 Antwort
schmerzen
wie die ärzte machen nichts??? bei meinem kleinen war die fruchtblase auch noch nicht geplatzt!! hmm krankenhaus?? evtl ein anderes?
hear
hear | 05.12.2008
3 Antwort
hallo
lass dich sofort ins krankenhaus fahren oder ruf den krankenwagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
2 Antwort
hast du wehen??
oder um welche schmerzen geht es?
crispy1984
crispy1984 | 05.12.2008
1 Antwort
Bist du schon über dem Termin
also eigendlich kann man dan die Fruchtblase aufmachen.Also eine Hebamme im KH.Wenn man Überfällig ist.Und bei Schmerzen sowieso. LG
CindyJane
CindyJane | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ärzte.
12.08.2012 | 11 Antworten
Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten
Fataler Ärzte-Irrtum
22.11.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading