Schmerzen bei der Untersuchung

Madi-Len
Madi-Len
05.12.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben! Ich war gestern bei meiner FÄ zur normalen Untersuchung (bin 37 SSW). Auf jeden Fall kennen wir ja alle diese schönen Metalldinger, die ja schon im Normalfall sehr prickelnd sind, aber gestern taten die Dinger dermaßen weh, dass ich auf dem Stuhl schon immer höher gerückt bin. Außerdem hat sie den Muttermund untersucht und ich dachte, sie kommt mir oben wieder raus! Das tat ja sowas von weh! Kennt das jemand von euch? Ich war ja total darüber erschrocken, dass alleine son ne Untersuchung weh tat. PH-Wert war aber ganz normal, also eine Entzündung oder so hab ich nicht. Wachs wohl zu, ein bisschen schlecht für die Geburt. (rotwerd) (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hmm, danke für eure Antworten
das hat echt voll weh getan. Hoffe das es beim nächsten Mal besser ist.
Madi-Len
Madi-Len | 05.12.2008
2 Antwort
Häh???
Was sind denn das für rabiate Methoden??? Komme morgen in die 38.SSW, aber mir hat die Untersuchung noch nie weh getan! Muttermund untersucht meine FÄ auch ganz feinfühlig Da war sie warscheinlich n bissl grob! @SchallDicht: Bluten is NICHT normal bei der Untersuchung! WAS ISSN DAS FÜR NE ÄRZTIN???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
1 Antwort
das kenn ich!
ja...dann warte erst mal ab auf die NACH untersuchung! die tut erst richtig weh, ich hab geschrien....aber mich reißt meine ärztin sowieso bei jeder untersuchung auf, bluten ist ganz normal sagt sie....dann sind die schmerzen anscheinend auch okay. also ich hab mich bei der terror untersuchung nach der geburt meiner kleinen beschwert, und sie hat dann beim nächsten mal einen schmalleren speculum benutzt....es war verträglicher und hat mich nicht zerrissen. frag doch mal nach ob deine FÄ auch so was hat.
SchallDicht
SchallDicht | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen nach Frauenarzt Termin
06.08.2012 | 1 Antwort
Hmm Angst vor der Untersuchung morgen
13.05.2012 | 7 Antworten
Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten
urin zu jeder untersuchung?
02.12.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading