Pralle Fruchtblase

Dezembermami
Dezembermami
05.12.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben,

hatte jemand von euch auch diesen Befund?
Wollte gerne mal wissen, was das zu bedeuten hat?
Kann mir irgendwie nicht richtig etwas darunter vorstellen! Ich weiß nur, dass sich ein Teil des Fruchtwassers vor dem Köpfchen meines Kleinen angesammelt hat .. ?!
Aber er sitzt auch schon tief im becken und lässt sich auch nicht mehr wegschieben.

Ich kann mir nur darunter nicht so viel vorstellen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Fruchtblase
Bei zuviel Fruchtwasser können die Wehen früher einsetzen, habe ich gelesen.
nase35
nase35 | 05.12.2008
1 Antwort
Hallo!
Ich habe das von einer Freundin mitbekommen, die hatte zuviel Fruchtwasser. Ist aber alles glatt gelaufen und es hatte nicht wirklich was zu bedeuten, was ich so mitbekommen habe??!!! LG Tina
LonelyMiss
LonelyMiss | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Warum platzt die fruchtblase eigentlich?
03.09.2010 | 10 Antworten
Fruchtblase platzen lassen
26.07.2010 | 6 Antworten
Fruchtblase selbst zum platzen bringen?
21.07.2010 | 13 Antworten
Fruchtblase platzt
03.08.2009 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading