Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Wie merke ich die echten Wehen?

Wie merke ich die echten Wehen?

melly2
Hallo ihr Lieben;)
Habe morgen den 20.12..2007 mein ET;))
Wollte unbedingt wissen wieich merke das ich nun echte Wehen habe, was ist dort anders?
Hat man als Schwangere ein Gespür daführ dasman weiß jetzt passierts bald?
Wäre super Lieb wenn ihr mir helfen könntet;))
Ganz Liebe Grüße, Melli;))
von melly2 am 19.12.2007 22:11h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
melly2
Och Danke;))
Ihr seid ja Lieb hier alle;)) Na gut, dann bin ich nun beruhigt und lasse es auf mich zu kommen, ohne große Sorgen;)) Danke euch;)) Liebe Grüße, Melli.
von melly2 am 19.12.2007 23:09h

6
Stamatia
......
Ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern obwohl es erst 3 jahre her ist, aber ich weiß noch, dass ich vorher dachte ich hätte ab und zu mal "Testwehen" gehabt....aber mit den echten war das nicht zu vergleichen. Das merkst Du automatisch. Bei mir ist auch direkt die Fruchtblase geplatzt und ich dachte erstmal ich hätte ins Bett gemacht weil´s nicht viel wasser war....wie peinlich.
von Stamatia am 19.12.2007 22:27h

5
Solo-Mami
Sie sind anders als die bisherigen Übungswehen ...
... und keine Sorge: wenn es losgeht wirst Du es merken und Dir dann auch sicher sein, denn Du hast Instinkte... Eine Geburt hat bisher noch keine Frau verschlafen ... :o)))
von Solo-Mami am 19.12.2007 22:27h

4
Mili
Bei mir
war der Schmerz am Anfang wie der Anfangsperiodenschmerz vor der SS. Ausserdem ist mir bei beiden auch gleichzeitig der Schleimtripf abgegangen. Also wenn du in deinem Slip blutigen Schleim siehst dann ist die Geburt nicht mehr weit:-)
von Mili am 19.12.2007 22:21h

3
Goldbeere
Bei meiner
ersten Tochter hatte ich furchtbare Rückenschmerzen. Erst als die Hebamme meinte, dann bekommen wir mal ein Baby, zog es um Unterleib.
von Goldbeere am 19.12.2007 22:19h

2
Minimimi
.......
also ich habe ein ganz grosses ziehen im bauch gehabt es hat sich angfüllt wie seitenstiche nur halt im bauch also so war es bei mir
von Minimimi am 19.12.2007 22:13h

1
Jacaranda
Mach dir mal
keinen Kopf. Wenn es echte Wehen sind dann merkst du das auch,
von Jacaranda am 19.12.2007 22:13h


Ähnliche Fragen



woran merke ich ob mein Kind zahnt?
09.02.2011 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter