ks wegen symphysenlockerung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.12.2008 | 1 Antwort
wer von euch hat aufgrund schlimmer probleme einen ks bekommen?hab das schon öfter gehört, das wenn man mit der symphyse normal entbindet das die gesprengt werden kann und die abheilung extrem lange dauert, ich habe jetzt seit 2 monaten das so schlimm das ich nur noch liege und nur mit schmerzmitteln laufen kann, geschweige denn beine breit machen:-(
dazu kommt noch das die kleine in BEL liegt, was ja auch nicht so bequem ist:-)

wäre dankbar um eure erfahrungen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...............
ich hatte KS wegen bandscheibenvorfall. Ich hab den KS nicht als so extrem schlimm empfunden. PDA und ab dafür. allerdings waren die tage danach nicht so toll, ich hatte ziemlich starke schmerzen. LG
Cathy01
Cathy01 | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Symphysenlockerung?
13.06.2012 | 4 Antworten
symphysenlockerung?
29.03.2012 | 4 Antworten
symphysenlockerung
19.10.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading