Muttermund 1 cm offen, wie lange noch?

Rina16
Rina16
03.12.2008 | 5 Antworten
Hallöchen :)

Hab mal ne frage an alle Mamis die schon Kids geboren haben !:)

Bin in der 39.SSW und mein Muttermund ist 1 cm geöffnet ..
Dieses Schleimtröpfchen ist schon mit ein wenig verfärbtem Blut ausgeschieden, dass den Muttermund bislang zugehalten hat !

Wie lange kann es noch bis zur Geburt dauern ?
Würde mich über viele Antworten freuen !:))
Dankee ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
???
habt ihr das alle gut..ich bin 6 wochen mit meinem 4.kind und offenem muttermund rumgelaufen..hab bäder genommen, bin treppen gestiegen, die hebamme hatte mir wehenanregenden tee gemacht..nischts!! kam aufm tag genau wie er kommen sollte...tzäääää ;-)
oospatzoo
oospatzoo | 03.12.2008
4 Antwort
.......
hm muttermund wa morgens 9uhr 2 cm auf abends um 19.32uhr erblickte meine süße das licht der welt
jessi210
jessi210 | 03.12.2008
3 Antwort
Lange...
Der Befund sagt noch nicht so viel ;) Mit dem Befund lief ich ca 5Wochen rum, von der 37.Woche an und mein Sohn kam bei ET+17... Du musst dich wohl noch ein kleines bisschen in Geduld üben, aber so lange kann es nichtmehr dauern
scarlet_rose
scarlet_rose | 03.12.2008
2 Antwort
.....................
das ist ganz unterschiedlich kann ganz schnell gehen kann sich aber auch noch ewig hinziehen :-) alles gute
emilysmami2007
emilysmami2007 | 03.12.2008
1 Antwort
Bei mir...
ist der Mumu seit drei Wochen 1 cm offen... Und vom Schleimpfopf kann man es laut meiner Hebamme nicht abhängig machen :-(
bellalotte
bellalotte | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading