immernoch nix

mutti1000
mutti1000
01.12.2008 | 11 Antworten
es tut sich nix, der Zwerg will und will nicht zur Welt kommen! oh man, ich mag nicht mehr warten! (ET+6) (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Stimmt mit dem Zimt
das habe ich auch schon gehört. Aber es ist anscheinend auch egal ob du zimt essen tust oder ihn riechst. Es fördert anscheinend beides die Wehen.
felicitas10
felicitas10 | 01.12.2008
10 Antwort
hallo
ja, das kenn ich weiss wie du dich fühlst. mein sohn wollte auch nicht raus. es wurde bei mir eingeleitet und ich fand es nicht schlimm. kopf hoch, vlt. macht er sich ja bald auf den weg. drück dir die daummen das du nicht mehr solange warten musst. lg
Alans_mama
Alans_mama | 01.12.2008
9 Antwort
antwort
ach ja zimt fördert die wehen.... viel erfolg
Kerstin86
Kerstin86 | 01.12.2008
8 Antwort
war heut grad beim FA
Wenn bis Freitag nix is, soll ich in die Klinik.. Hausputz hab ich schon gemacht, mein Haus war nie so sauber wie in den letzten Tagen.. *gg*
mutti1000
mutti1000 | 01.12.2008
7 Antwort
antwort
hi, also ich kann dir den tipp geben nimm den zimt-zucker mischung von müller milchreis. das hilft, mglaubt man gar nicht.hat bei mir auch geholfen.und ich hatte noch 2 wochen bis zum entbindungstermin.
Kerstin86
Kerstin86 | 01.12.2008
6 Antwort
warst du jetzt schon beim FA
und der hat noch nichts festgestellt? Also, ich hatte in meiner ersten SS probleme mit Vorwehen. Hier wurde mir dann verboten. Die Böden zu putzen, zu saugen, die Fenster zu putzen, heiß zu baden oder viele Treppen zu laufen. Vielleicht solltest du dann heute mal einen Großputz machen :-) Weil wenn mir das alles damals verboten wurde, da es die Wehen vertärken könnte, vielleicht hilft es ja dann auch, wenn man wie du darauf wartet...??? Keine Ahnung. Drücke dir die Daumen, das es bald losgeht.
felicitas10
felicitas10 | 01.12.2008
5 Antwort
xxx
hey... drücke dir die daumen, das es bald losgeht... kommt bestimmt, bevor eine einleitung erfolgen muss...
mami_28
mami_28 | 01.12.2008
4 Antwort
halt durch
dein Zwerg kommt sicher bald.Vielleicht will es ein Nikolaus werden
WildRose79
WildRose79 | 01.12.2008
3 Antwort
Kopf hoch...
wird schon noch... hast du mal mit deinem FA geredet??
paulea
paulea | 01.12.2008
2 Antwort
hallo
hallo ich hoffe auch das dein Zwerg bald kommt ganz von alleine.glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
1 Antwort
hmmm
hoffe dein zwergi kommt noch, bevor eingeleitet werden muss
piccolina
piccolina | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

immernoch warzen in der ss 32
26.05.2010 | 2 Antworten
Immernoch Fahrradsitz für vorne
24.05.2010 | 2 Antworten
n der nacht immernoch 2 bis 3 flaschen
25.11.2009 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading