Geburtseinleitung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.12.2008 | 4 Antworten
Hallo, wurde bei einer von euch die Geburt planmäßig abends eingeleitet?

Ich müsste heute um 17 Uhr ca. ins KH und frage mich natürlich, ob die heute noch einleiten oder erst morgen früh ..

LG Denise
41+3 SSW - 10 Tage über ET
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
Die werden sicherlich erst morgen früh einleiten. Wenn Du Gel bekommst, braucht es unter Umständen einen 2. Anlauf. Das kann man nur im Abstand von ein paar Stunden machen. Ich halte Dir ganz fest di Daumen und wünsche Dir alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
3 Antwort
bei mir
haben sie zwar nicht eingeleitet aber ich habe den tropf bekommen und dann wurden die wehen rasch stärker und ich glaub nach nicht mal 4 stunden war er da.
teebeutel000
teebeutel000 | 01.12.2008
2 Antwort
Ich mußte morgens hin
Man hatte mir gesagt, dass man eigendlich immer am Morgen einleitet. Vielleicht wollen sie bei Dir noch mal CTG, Doppler usw. machen und morgen gegen 7 Uhr gehts los. Wie wollen sie einleiten? Tabletten, Tropf oder Gel ... bei Tabletten gehts langsam, bei tropf und Gel kann es ne schnelle und anstrengende Geburt werden Wir lesen uns dann heute nicht mehr, darum wünsch ich Dir ganz viel Glück und eine tolle und schöne Geburt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.12.2008
1 Antwort
...........
ich wünsch dir eine angenheme GEburt... Bald ist es ja soweit... Liebe Grüße
Naba123
Naba123 | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtseinleitung mit Misoprostol
11.06.2010 | 4 Antworten
41+2 ssw Geburtseinleitung
16.05.2010 | 7 Antworten
Geburtseinleitung
12.05.2010 | 9 Antworten
natürliche Geburtseinleitung
29.04.2010 | 9 Antworten
Geburtseinleitung durch Oxy Infusion
11.04.2010 | 11 Antworten
Geburtseinleitung
05.03.2010 | 16 Antworten
wielang dauert eine geburtseinleitung?
15.12.2009 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading