Schmerzen im Becken-38 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.12.2008 | 7 Antworten
hallo bin jetzt in der 38 SSW , habe auch schon regelmäßig Senkwehen, soweit so gut, aber manchmal fühlt es sich so an als ob mein Becken in 2 hälften brechen würde wenn ihr wisst was ich meine , das ist total unangenehm und manchmal auch richtig schmerzhaft.
Nun meine Frage: Kommt das auch von den Senkwehen bzw davon das meine Kleine weiter ins becken rutscht!?
Wie sind da eure erfahrungen?
(help)


vielen dank schon im vorraus für eure anworten (kuessen) :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Also bei mir waren das bei Paula dann keine
Senkwehen mehr... es ging dann doch recht flink war sie da... Leg dich am besten wirklich in die Badewanne und achte auch auf evtl. Abstände. Lass mal hören wies dir so weiter ergangen ist....
paulea
paulea | 01.12.2008
6 Antwort
...
ja klaar in der badewanne wirds dann besser , das ist ja auch nur in total unregelmäßigen abständen der fall, fühlt sich halt an als ob das becken auseinander gedrückt wird o_O ist ein bissel doof zu beschreiben^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
5 Antwort
...
Schon mal den badewannentest gemacht?bei senkwehen werden die schmerzen erträglicher bei geburtstbeginnenden wehen stärker! und für denn fall fahr zum arzt und laß es abklären!lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!
carey199
carey199 | 01.12.2008
4 Antwort
hihi
ja ich denke schon das es noch senkewehen sind o_O oder!? der druck nach unten is manchmal schon richtig heftig, aber die FA meinte das könnte noch dauern. aber man kann sich ja nicht immer drauf verlassen was die sagen O_o ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
3 Antwort
...
Naja hört sich eher nach richtigen wehen an! denn meine senkwehen waren zwar unangenehm und auch schmerzhaft aber nicht so krass wie du sie beschrieben hast! und ich hatte sie auch schon früher so um die 36 ssw!
carey199
carey199 | 01.12.2008
2 Antwort
Das
wird der Kopf Deiner kleinen sein, ich hatte das auch allerdings schon in der 35.ten SSW
Dark_angel2108
Dark_angel2108 | 01.12.2008
1 Antwort
hi hi...
Ist es wie ein druck nach unten??? Sicher das das noch Senkwehen sind ???
twidi87
twidi87 | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen im Becken 37 ssw
10.02.2012 | 3 Antworten
Schmerzen im Becken 32+3 SSW
20.09.2010 | 1 Antwort
Schmerzen im Becken 37SSW
02.05.2010 | 2 Antworten
becken schmerzen 30ssw
07.04.2010 | 3 Antworten
Beckenschmerzen SSW 37
23.03.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading