Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » geht es bald los?

geht es bald los?

nana1982
Hallo ihr lieben,
heute ist der ET und ich fühl mich Hundeelend. Kann kaum laufen und der ganze Bauch tut weh, zieht nach unten und Rückenschmerzen hab ich auch. Können das anzeichen dafür sein dass es bald los geht?

LG Nana
von nana1982 am 15.02.2008 16:27h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
Alexandra1977
..........
Ohne Pausen???? Bei mir war es so, daß ich dann in der Minute, die das pro Wehe immer gedauert hat gar nichts machen konnte außer atmen..... Aber wie gesagt, probier die Wanne sobald dein Mann daheim ist, blos nicht vorher, war in der Klinik in der Wanne und da gings dann ratz fatz.......
von Alexandra1977 am 15.02.2008 16:53h

15
nana1982
Das zieht halt die ganze Zeit.
Vorallem im Bauch.
von nana1982 am 15.02.2008 16:47h

14
Alexandra1977
.........
Dann geh auch bitte erst in die Wanne wenn Dein Schatz daheim ist, wenn es nämlich Wehen sind, dann könnte es sein daß es ziemlich schnell ziemlich heftig wird sozusagen von 0 auf 100 in 5 Minuten und das ist dann nicht gut!!!! Hast Du Abstände zwischen dem Schmerz oder ist das einfach nur ein einziger Schmerz? Bei mir war das wie Magenkrämpfe so ein bissi. Aber was echt geholfen hat war die Bauchatmung, die man im Kurs gelernt hat, so blöd ich das auch damals fand.....
von Alexandra1977 am 15.02.2008 16:44h

13
nana1982
Ja bin noch alleine
mein Verlobter kommt hoffe ich bald nach haus! :-) Danke euch für eure lieben Antworten.
von nana1982 am 15.02.2008 16:42h

12
Alexandra1977
.......
Sex wohl auch! Bei mir gings auch ohne, die Maus war gut 14 Tage zu früh und zum Glück sehr schnell da und ohne große SChmerzen! Ich glaube sie ist nicht mehr online, oder?? Hoffentlich gehts ihr gut
von Alexandra1977 am 15.02.2008 16:41h

11
engelchen882
wehenfördernd....
...ist doch auch Sex hab ich mal gehört ;))
von engelchen882 am 15.02.2008 16:39h

10
engelchen882
bist du noch alleine??
Nochmal....ich hoffe, dass du nicht vergessen hast deinen Liebsten schon mal bei zu holen, damit er dich ins Kh bringt falls es tatsächlich jetzt schnell geht!
von engelchen882 am 15.02.2008 16:38h

9
Alexandra1977
Himbertee...
ist dafür da um ein paar Wochen vorher schon täglich zu trinken, damit der Muttermund weicher wird, das hat aber nichts mit Wehenförderung zu tun. Wehenfördernd, laut Krankenhaus, wäre da eher ein Glässchen Sekt vor der Geburt....
von Alexandra1977 am 15.02.2008 16:38h

8
Line90
schon wieder ich
Wenn du es kaum abwarten kannst dann kannst du Himbeertee trinken das ist wehen fördernd.
von Line90 am 15.02.2008 16:37h

7
Alexandra1977
Wehen...
fingen bei mir genauso an..... Habe mich dann in die Wanne gelegt und beim ersten mal waren sie nach der halben Stunde wieder weg und nachts gings dann langsam los. Wenn Du in ner warmen Wanne weiterhin diese "schmerzen" hast, fang schonmal an die Wehenabstände zu notieren, wenn es weniger als 5 Minuten sind solltest Du langsam aber sicher in die Klinik. Wünsche Dir alles alles GUte mit dem Wurm!!! Drück Dir die Daumen!
von Alexandra1977 am 15.02.2008 16:36h

6
Line90
Nochmal Hallo
Wenn dein Bauch ab und zu hart wird und es irgendwie zieht oder so sind es Wehen, wenn der Bauch hart wird ohne irgendein weh wehchen sind es nur Senkwehen!Viel Glück
von Line90 am 15.02.2008 16:34h

5
leene83
hallöchen
habt ihr ne badewanne??? meine hebamme hat gesagt, das man sich in die badewannemit angenehm warmen wasser legen soll... gehen die anzeichen weg, war es nur ne fehlermeldung, bleibts jedoch - ist es langsam soweit =) wünsche dir alles gute
von leene83 am 15.02.2008 16:32h

4
Line90
Hallo
Wenn es vom Rücken in den Bauch zieht dann sind es aufjedenfall anzeichen.
von Line90 am 15.02.2008 16:31h

3
engelchen882
viel Glück
nachdem was man hier so liest beschreiben das die meistens als 1. Anzeichen für die Geburt! Kann dir das leider noch nicht aus eigener Erfahrung bestätigen! Aber ich wünsch dir eine gute und schnelle Geburt und viel Spaß mit dem Würmchen!
von engelchen882 am 15.02.2008 16:31h

2
vonnilein
wehen
so wie du das schilderst sind das die ersten wehen. Versuche doch mal zu Baden wenn es richtige wehen sind werden sie stärker sind es aber nur senkwehen hören sie auf. Hast du auch was sagt dir denn dein gefühl, was glaubst du
von vonnilein am 15.02.2008 16:30h

1
rehbekker
hallo
ja ich denke das es die ersten Anzeichen seien können. Wünsche dir alles gute.
von rehbekker am 15.02.2008 16:28h


Ähnliche Fragen


Ohjeee ich glaub es geht bald los
16.07.2012 | 10 Antworten

Bald geht es weiter
14.07.2012 | 9 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter