Wehen?

Maijen23
Maijen23
19.12.2007 | 11 Antworten
Guten morgen, habe jetzt schon hier rum gesucht, aber werd nicht schlauer. Bin eben durch richtig heftiges ziehen im Kreuz wach geworden u das hat ne ganze Weile angehalten bis es wieder weg war. Bekomme das ziehen was allerdings nur im Rücken ist alle paar minuten.. Bin erstmal auf die Toilette gerannt weil ich das Gefühl hatte ich bekomm Durchfall :( Das ziehen kommt alle paar min wieder u schwächt dann wieder ab.. u es zieht manchmal bis in die Beine rein.. können das Wehen sein? Hatte noch nie welche. Weder Senkwehen noch sonstwas. Bin 39+4. Vielen Dank schonmal!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
mei wie süss das sind die Wehen, wäre jetzt so langsam ins Kh gegangen, aber nimm dir jemanden mit, damit du nicht alleine bist.Wünsche dir viel Glück und alles Gute für die Geburt.Lg
Bine83
Bine83 | 19.12.2007
10 Antwort
viel glück
Oh weia ist das aufregent bissel neidisch bin ich schon muss noch warten alles gute
Scarli
Scarli | 19.12.2007
9 Antwort
Ein Spaziergang ist es nicht
Aber es lohnt sich doch!!! Und raus kommts auf jeden Fall!
kassiopaia
kassiopaia | 19.12.2007
8 Antwort
wehen
bist du noch da? Atme langsam durch die Nase ein , so das dein Bauch größer wird und dann lass die Luft durch den Mund langsam wieder raus.... das hift gegen den Schmerz!!! alles gute!!!
4kids
4kids | 19.12.2007
7 Antwort
...............
danke ihr lieben! Ich mach wart noch auf meine eltern. Bin aber gleich weg. Muss das so schlimm sein? *kotz
Maijen23
Maijen23 | 19.12.2007
6 Antwort
neeeeeeeeeeeee
die is immer noch on.seh zu das du verschwindest****liebgemeint********** wir wollen doch bilder vom würmchen sehen.
josie
josie | 19.12.2007
5 Antwort
Unsicher?
Wenn du dir nicht sicher bist und noch nicht unbedingt ins KH willst, geh in die warme Badi und wenn es aufhört, sind es keine echten Wehen. Werden sie stärker, dann ab in die Klinik!!! Wenns dir sicherer ist, dann fahr gleich! Wie auch immer, alles alles Gute!
kassiopaia
kassiopaia | 19.12.2007
4 Antwort
Zack zack!!
Ich hoffe, du bist schon unterwegs! Ich will dann die ersten Bilder sehen! ;o)
MamiSteffi
MamiSteffi | 19.12.2007
3 Antwort
.........................
dann kommt es in den nächsten 20 stunde bestimmt
lailaseadije
lailaseadije | 19.12.2007
2 Antwort
es gibt
auch nur rückenwehen.hatte ich beim großen nur.fand es hölle.denke solltest dich ma aufm weg ins kh machen oder fa um zu schauen ob es los geht.drücke dir die daumen
josie
josie | 19.12.2007
1 Antwort
wehen
also ich würde scon sagen das, das Wehen sind! von der zeit her würds ja auch passen! Tasche paken und ab ins KH! viel Glück
eisber
eisber | 19.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen