Geruch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.11.2008 | 12 Antworten
Sagt mal, ist euch bei der Geburt irgendein bestimmter Geruch aufgefallen? Hat meine Schwiegermutter heute erzählt, dass das wohl einen eigenen Geruch hat, den sich ihr Mann gemerkt hätte ..

LG Denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@MD
treppen steigen...auf gehts!! Ich drück dir die Daumen! Ich bin ab morgen erstmal einige Tage nicht online. Ich schick dir ne sms und frag nach!! Dir alles gute meine süsse!! Bleib tapfer!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
11 Antwort
@MD
Bist du denn schon flissig Treppen gestiegen ? Meine Schwester is am 10.08. 2x vom 1. in den 5. Stock gelaufen und am nächsten Morgen is die Fruchtblase gesprungen und ihr Sohn kam Nachmittags zur Welt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
10 Antwort
@Racingangel
leider immer noch schwanger - Montag muss eingeleitet werden... Hatte noch Hoffnung, er kommt noch... aber die schwindet auch langsam...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
9 Antwort
sage mal, bist du etwa immernoch schwanger???
?????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
8 Antwort
hi also
ich habe bei lukas ein ks gehabt und habe da auf kein geruch geachtet. aber mein mama hat mal gesagt das wenn man das baby aufn bauch bekommt gleich wenn es da ist das es dann ein besonderen geruch ht denn man nie vergisst.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 29.11.2008
7 Antwort
hm....
mir is nichts aufgefallen und mein freund und meine mum haben auch nie was erzählt... das hab ich noch nie gehört... vielleicht war es ehttps://freemailng2102.web.de/online/logic/download.htm assoziaton? also das der mann deiner freundin sich vorgstellt hat das das richen muss? die meisten sachen haben ja einen geruch, vielleicht hat er einfach erwartet das zb das fruchtasser riecht, so wie urin oder so...keine ahnung... andererseits konnte ich mir nichma merken welche musik im radio lief als max geboren wurde. war so aufgeregt und angespannt und fix und fertig. lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 29.11.2008
6 Antwort
ich kann mich auch an den geruch erinnern
Und zwar ist das der erste Duft, der Dir in die nase steigt, wenn Du Dein Baby im Arm hälst. Süß ..... Den wirst Du nie wieder im Leben vergessen :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.11.2008
5 Antwort
Geruch
Ich hatte keine Zeit irgendwas zu richen. Mein Mann sagt auch grad, er war zu aufgeregt, einen Geruch wahrzunehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
4 Antwort
Häää
Davon hab ich ja noch nie was gehört...Lass sie reden..
Sannymami
Sannymami | 29.11.2008
3 Antwort
wie, was das kind?
mia hat nach vanille gerochen. sonst kann ich mich an keinen anderen erinnern
sindwirbaldda
sindwirbaldda | 29.11.2008
2 Antwort
geruch
also mir ist kein geruch aufgefallen...war auch viel zu aufgeregt um auf etwas anderes zu achten lg
scared89
scared89 | 29.11.2008
1 Antwort
ist dein baby immernoch icht da
wird langsam zei wa? ich hatte keine naderen geruch fnd ich und mir hat auch keiner was gesagt das ich anders rieche
tinchris
tinchris | 29.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

süßlicher Geruch aus dem Ohr
19.01.2010 | 3 Antworten
Komischer Geruch aus der Nase
09.11.2009 | 6 Antworten
fieber und mundgeruch = scharlach
11.08.2009 | 2 Antworten
übler geruch in der schwangerschaft
17.05.2009 | 6 Antworten
Mundgeruch-Was tun
03.03.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading