Warum kommt mein Baby nicht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.11.2008 | 15 Antworten
(traurig02)

Bin jetzt heute 41+1 SSW und der Kleine will einfach nicht kommen ..
Am 10 Tag über dem Termin - also am Montag - muss eingeleitet werden ..

(traurig01)

LG Denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hallo
du bist schon die dritte die über den Termin ist und einen Jungen bekommt :-) meine Kollegin hätte auch einleiten müssen aber das Baby ist dann doch von selber gekommen ich wünsche dir und dem Baby alles gute..und das du s bald in den Armen halten darfst.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
14 Antwort
.....................
hi! du bist ja doch noch da!!! dachte heute morgen schon das es wohl losgegangen ist weil du nicht hier warst aber nun wartest du ja noch immer. kopf hoch und nen schönen tag noch!!! lg sandra
Mamapuebbi
Mamapuebbi | 29.11.2008
13 Antwort
Keine Sorge.
Raus komm sie alle. Ich wurde auch bei 41+0 eingeleitet. Vieleicht überlegt es sich ja dein Baby noch und kommt vor dem Monatg. LG und viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
12 Antwort
auf die werte würd ich mich nicht verlassen;-)
meine FÄ hat auch gesagt mein kleiner wird ein endgewicht von 3300g haben 2wochen später bei der kontrolle im KH haben sie 3650g geschätzt und raus kam ein 3790g schweres kind^^mit nem KU von 36, 5cm:-) aber solangs deinem kleinen noch gut geht würd ich mir an deiner stelle keine sorgen machen:-) vlt macht er sich ja noch heute auf den weg:-) versuch dich zu entspannen, meist kommen sie ja eh dann wenn man überhaupt nicht mit rechnet:-)
Debbie87
Debbie87 | 29.11.2008
11 Antwort
Geburt
Das kenne ich, bei mir haben sie 8 tage nach et eingeleitet und nach 2 stunden war meine süße dann da. Bei mir war alles startklar, nur ich ahbe keine wehen bekommen, nach einem Wehenbelastungstest haben sie dann abends eingeleitet. Ist aber garnicht so schlimm. Aber vielelicht kommt dein kleiner schatz ja noch von alleine ;-) Viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
10 Antwort
kopf hoch
spätestens am dienstag hast du deinen kleinen im arm und alles ist wunderschön!!! drück dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
9 Antwort
Keine
Diabetes... Kind normal groß: 52 cm ca. und 3770 g Dem Kind gehts im Bauch noch gut lt. Termin gestern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
8 Antwort
Termin verstrichen, was nun?
Klar ist man nervös, wenn der Termin verstrichen ist...und sich nichts tut... Aber auch das ist völlig normal. Gab es Hinweise auf die Größe des Kindes? Oder hast du evt eine Schwangerschaftsdiabetis, die Kinder sind häufiger gross, dann wärestz du nun zeitgerecht. Solange du täglich kontrolliert wirst, vor allem Muttermund, Fruchtwasser und Kindsbewegungen, sowie ct, gibt es keine Probleme. Lauf noch etwas und nehme ein warmes Bad... Alles Gute
Tina1964
Tina1964 | 29.11.2008
7 Antwort
Nee,
nicht verrechnet... tausend Mal nachgerechnet...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
6 Antwort
hey
hey du kann ja sein das ihr euch verrechnet habt. aber ist doch ok wenns dem kind gut geht. vltl klappts ja bald:) informier uns wenns da ist lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
5 Antwort
Vielleicht hat sich Dein Doc verrechnet ???
Soll schon oft passiert sein ... LG und viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.11.2008
4 Antwort
kenn das auch
war zwar nur 40+4 SSW, aber mein kleiner wollte sich überhaupt nicht ins becken senke. Bei der Konrolle im KH ham sie dann festgestellt das er zu groß für mein Becken ist und dann ist er per Kaiserschnitt geholt worden. War auch gut so, da er auch noch 2mal die nabelschnur um den hals hatte. will dir natürlich keine angst machen:-) das wird schon werden:-) lg Debbie
Debbie87
Debbie87 | 29.11.2008
3 Antwort
hey
ich kenn das auch sehr gut, du schaffst das villeicht will er ja doch noch von allein, wünsch dir alles gute:
katrin0502
katrin0502 | 29.11.2008
2 Antwort
So war es bei mir auch,
ich hatte die Einweisung für den nächsten Tag schon . War um 10.00 Uhr beim Gyn, keine einzige Wehe zu sehen, und um 13.00 ging es dann los! Heute kann noich viel geschehen, Süsse, und auch morgen ist noch ein Tag! Alles, alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
1 Antwort
Hey du ich kenn das
Carina82
Carina82 | 29.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

38 ssw wenn baby kommt schlimm?
16.03.2011 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading