kann ich tage voher wehen

mausismama87
mausismama87
28.11.2008 | 6 Antworten
haben ohne das es losgeht? hab hier schon 2 mal angegeben starke wehen zu haben .. ist ja auch so aber immer nur abends und immer nur für nen paar stunden.. so langsam nervt mich das tierisch weil es einfach nicht richtig losgehen will..

wenn ich ins Kh fahre können die mich da nicht an nem wehen tropf legen sodas die wenig wehen die ich hab voll in gange kommen ?

hab übermorgen ET und nicht vor noch mehr tage das durch zu machen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
werden die nicht tun
ich mach das jetzt schon 4 wochen mit.bin total am ende weil ich nicht mehr schlafe seit dem hab mich jetzt für Kaiserschnitt entschieden weil ja nicht gesagt ist dass der kleine dann am termin kommt.Ist zwar schade aber ich muss auch an mich denken und im endeffekt ist es auch gut für mein sohn da er dann eine erholte mama hat.
Babylove87
Babylove87 | 29.11.2008
5 Antwort
Hi
Die werden zu dir wahrscheinlich sagen, dass sie aufjedenfall bis zum ET warten werden und vorher nix machen. Außer du drängst dich denen richtig auf, sagst du kannst nimmer, und wenn du mit denen des diskutieren anfangen musst. Das musste ich mit meinem FA machen, der war nur Belegarzt in der Klinik. Hatte seit Samstag Abend wehen, leichte, aber alle 2 Min, bin dann Sonntag früh in die Klinik, wollte es endlich hinter mich bringen. Mein FA wollte mich aber wieder heimschicken, da Sonntag ist und er zu Hause bleiben möchte!! Warum wird man dann Belegarzt? Wohnt 5 Min zu Fuß von der Klinik! Meine Hebamme hat ihn dann doch auch noch mit überreden können, und dann haben sie mich endlich an den Wehentropf gehängt. Wow, ging das schnell, nach drei Stunden war die kleine da. Wollt nen FA von der Klinik der gerade Dienst hatte, haben sie aber net zugelassen. Also du musst darum richtig kämpfen wenn du nimmer warten willst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
4 Antwort
das ist nor mal
paar tage vorher das sind senkwehen, was soll ich sage ich hatte das schon 7 wochen vor dem ET, und diese 7 wochen lang ab und zu wehen daher weis ich wie es dir geht, ich wahr froh das es endlich richtig los geht hab gedult es wir schon kommen wenn es zeit ist wünsch dir alles gute zur entbindung
mami_2
mami_2 | 28.11.2008
3 Antwort
hi hi...
des sind bestimmt übungswehen... an den tropf würde ich nicht unbedingt gehen.... wart doch einfach noch weng ab... wenns zu heftig wird dann geh lieber trotzdem mal ins krankenhaus... lg und viel glück
twidi87
twidi87 | 28.11.2008
2 Antwort
Hmm...ich hatte Frustwehen, vielleicht hast Du sowas auch.
Das sind Wehen bei denen der Körper sich nciht recht entscheiden kann, ob das Kind nun kommen soll oder nicht. Dabei öffnet sich der Muttermund nicht, deswegen Frustwehen. Schmerz gegen Frust und kein Weiterkommen=) Dagegen gibts ne Tablette, die hab ich bekommen. Die sagt dem Körper "hü oder hott"...sprich entweder ruhe oder richtige Wehen. Ich hatte richtige Wehen;) Da ich nun nicht genau weiss ob es nicht doch nur Senkwehen sind, ruf doch einfach kurz bei dem Kreissaal in dem Krankenhaus an wo Du entbinden willst und frag ob Du kommen sollst;)
daskitty
daskitty | 28.11.2008
1 Antwort
Bitte kein Wehentropf!
Du bist doch noch nicht über den Termin!Hab Geduld, das sind Senkwehen, das Baby bereitet sich vor, es sucht die richtige Kopfposition, es weiss selbst wann es soweit ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

" Tage vor ET und noch nichts - -
21.12.2011 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading