Frauenarzttermin am 28 11 2008 in der 42 SSW (41+0):

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.11.2008 | 11 Antworten
Das CTG wurde dieses Mal mit FS 9 - 10 bewertet. Kontraktionen waren keine zu sehen.
Der Gebärmutterhals war verstrichen und der Muttermund war 2 cm geöffnet.
Die Frauenärztin löste bei diesem Termin auch den Eipol und kontrollierte das Aussehen des Fruchtwassers.

Es wurde wieder Akupunktur durch die Hebamme gemacht.

Auch wurde der Kleine wieder per Ultraschall vermessen:
Er war um die 52, 0 cm groß und wog 3776 g. Sein Kopfdurchmesser war 10, 17 cm und der Durchmesser des Brustkorbs 9, 82 cm.


Der nächste Termin ist am Montag, den 01.12.2008 um 14:00 Uhr.
Wenn Elias bis dahin nicht geboren ist, wird die Geburt im Krankenhaus eingeleitet.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ach ja stimmt
ach man , was kann man manchmal doof sein....sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
10 Antwort
Na dann
Dann wünsch ich dir viel Kraft und alles gute. LG Leon-Selina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
9 Antwort
oha
soll ich dir mal erzählen wann ich ein blasensprung hatte? ca 4std. nachdem ich ein waldbeeren-tee getrunken habe.weiss zwar nicht genau ob das der auslöser war, aber es hat funktioniert...:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
8 Antwort
@Mamadori
10cm Durchmesser des Kopfes, bei der Geburt misst man den Umfang
daktaris
daktaris | 28.11.2008
7 Antwort
........
na dann kommt dein kleiner am 1.12. und dann hat er gleich mit mir geburtstag.... :-) alles gute....
NaDieMelle
NaDieMelle | 28.11.2008
6 Antwort
..
na dann schon mal alles gute, vielleicht gehts ja schon vorher los!! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
5 Antwort
hast du da nicht ein Fehler drinn beim Kopfumfang
10, 17 cm bei meiner war er bei der geburt 33
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
4 Antwort
na dann viel Glück
dass shnell aus wird
daktaris
daktaris | 28.11.2008
3 Antwort
:-)
nach so einem ctg und 2 cm geöffnetem muttermund kam ich auch mittags aus dem krankenhaus nach hause... und 3 stunden später sind wir wieder hingefahren, weil's doch endlich los ging... drück dir die daumen, daß sich vor montag noch was tut!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
2 Antwort
oh
na dann wünsche ich dir alles gute fürdie geburt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 28.11.2008
1 Antwort
ui
na dann viel glück!!!
julchen819
julchen819 | 28.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Panik vor Frauenarzttermin (ca 6 SSW)
08.04.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading