Timo Elias ist da

Gelöschter Benutzer
28.11.2008 | 15 Antworten
Mir, Timo Elias, wurde am 19.11.2008 um 14.20 Uhr
nach 37 wöchigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartment
mit Vollpension wegen mietwiedrigem Verhalten (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt.
Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeiten war für mein Länge von 52 cm und mein Gewicht von 3405 g sowieso viel zu klein.

Hallo ihr Lieben,
wir haben es geschafft. Timo ist nun endlich da. Nach 5 tägiger Einleitung dann doch mit Kaiserschnitt.
Leider ging es Timo am Anfang sehr schlecht. Er musste auf die Intensievstation, da er massive Probleme mit der Atmung hatte. Das Thema Intubations stand immer im Raum, aber er hat es grade nochmal so gepackt. Momentan liegt er noch immer in der Klinik, zusammen mit mir, aber es gehts ihm sehr gut. Eigentlich hätten wir heute entlassen werden können, doch leider meinte der kleine Mann, nochmal unter die Lampe zu müssen. Seine Gelbsucht ist wieder schlimmer geworden. Ich selber bin jetzt mal für ein paar Stunden nach Hause, weil ich jetzt dann langsam mit den Nerven runter bin.
Mir geht es ansonsten den Umständen entsprechend. Bin so happy, dass mein Kleiner nun endlich da ist, auch wenn ich mich noch nicht wirklich als Mama fühle ( denke das kommt dann, wenn wir daheim sind) und auch immer noch sehr viel Angst um meinen Engel habe. Auch macht mir die Hormonumstellung extrem zu schaffen. Könnt den ganzen Tag nur heulen.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
zum kleinen Mann . Viel Gesundheit und Glück für euch.
Judithdiva
Judithdiva | 28.11.2008
2 Antwort
hi
Herzlichen Glückwunsch zur geburt , wünsche dir und Timo alles gute
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
gratuliere euch ganz herzlich
hoffe sehr das euer kleiner engel bald gesund nach hause kommt. das mit dem heulen geht bald vorbei, war zumindest bei mir so. alles gute für euch
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hey...super=)
Alles Gute und echt tapfer ihr alle;) Habt ihr super gemacht
daskitty
daskitty | 28.11.2008
5 Antwort
Mann,ich freue mich so sehr für dich...
- . das glaubst du mir garnicht. Als ich das 1. Mal auf deine Seite geschaut hatte, habe ich geheult. Ich bin so froh, das dein Kleiner da ist. Es wird alles Gut. Deinem kleiem Mann geht es hoffentlich bald besser, und die Hormone sind zum spinnen erfunden worden. Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich hast du bald die Gelegenheit dich von deiner streßigen Geburt zu erholen. Eine liebevolle Umarmung aus Konstanz :-)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
zur Geburt Eures Sohnes Wünsche Euch alles Liebe und das er bald Gesund nach Hause kommt!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!
Und Kopf hoch! das wird alles glaub mir, ging mir am Anfang auch so!! Unsere MAus lag auch 4, 5 Wochen auf der Intensivstation!!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Hoffenlich kanst Du Deinen Engel bald nach Hause holen. Ich wünsche Dir alles alles Gute. Mein Sohn hat auch seine Erste Woch auf der Intensiv verbracht. Leider auch in einen anderen KH. Ich bin auf eigene Verantwortung nach Hause und dann immer mehrmals am Tag in die Kinderklinik. LG Sabine
Javabine
Javabine | 28.11.2008
9 Antwort
herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen. wünsche euche alles gute, viel liebe, gesundheit und viel freude mit dem kleinen.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
hi
alles alles liebe zur geburt eures sohnes!! und kopf hoch wierd schon alles gut gehen die kleinen sind immer kämpfer.. mein kleiner hatte auh ne woche auf der intensiv liegen müssen.
niki25
niki25 | 28.11.2008
11 Antwort
Hallo
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Euren kleinen Sonnenschein..
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
herzlichen glückwunsch eine schöne zeit zusammen wünsche ich euch und kopf hoch bald geht es bestimmt nach hause :-)
yasemince
yasemince | 28.11.2008
13 Antwort
alles gute
für euch! die zeit mit dem krankenhaus vergeht! wenn er dann einmal zu hause ist wirste doppelt belohnt
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit
dem Zwerg und natürlich gute Besserung
WildRose79
WildRose79 | 28.11.2008
15 Antwort
Ich freu mich so für dich
Das ist doch mal en beweis dafür das es doch ein kleines bisschen ne Gerechtigkeit auf der Welt gibt. Wünsch dir und deinem kleinem alles Gute Lieben Gruß Simone
Simone307
Simone307 | 28.11.2008