wehen nach sex

mami2711
mami2711
27.11.2008 | 2 Antworten
hatte ja wie schon oft geschrieben leichte wehen, dachte zum wehenfördern ist GV gut. hab ich auch gehabt, die nacht sind die wehen auch stärkergeworden, aber früh waren sie wieder schwächer geworden. warum das? kann mir das jemand sagen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Wehen
Hi, nach einem Orgasmus ist es normal, dass die Gebärmutter sich einige Stunden lang immer wieder zusammenzieht. Im Normalfall, also außerhalb einer Schwangerschaft merkst Du davon kaum etwas, außer gleich danach.In der Schwangerschaft ist das anders, Du merkst die Kontraktionen viel deutlicher, weil alles größer ist und Dein Körper eh Übungswehen produziert.Aber meistens ist halt nach ein paar Stunden alles wieder runtergefahren und die Wehen sind weg, weil es ja noch nicht soweit ist.Da hilft nur Geduld.Liebe Grüße und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
1 Antwort
wehen
hallo dann soll es einfach noch nicht sein und dein kleiner oder kleine ist einfach noch nicht bereit zum kommen
zoe3008
zoe3008 | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten
ich hab da eine frage zu wehenförderung
08.11.2007 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading