Hab gerade von einer Eipolablösung gehört

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2008 | 2 Antworten
Weiß jemand, was genau das ist bzw. wann, warum .. das gemacht wird? Hat jemand Erfahrung damit?

LG Denise
-
(¨`·.·´¨) 41. SSW - ET 21.11.
♥`·.¸.·´♥ 6 Tage über dem ET!
www.klitzekleiner.jimdo.com
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
re
Hallo das wurde bei mir letzte woche donnerstag gemacht , da wird der muttermund von der fruchtblase getrennt , soll den meisten frauen sehr weh tuen mir tat es nicht wirklich weh ist nicht angenehm aber für mich wahr es okay , allerdings ausser das der schleimpfropf abging ist nichts passiert , soll aber in den meisten fällen wehen auslösen !!! Vllt klappt es ja bei dir Lg Marina 41 ssw ET 24.11 schnekki schon 3 tage drüber
Nicechicca
Nicechicca | 27.11.2008
1 Antwort
...
ist um die Wehentätigkeit anzuregen und bei mir hat das echt weh getan...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zombidroge, habt ihr davon gehört?
29.06.2012 | 13 Antworten
gehört das zu den senkwehen?
13.10.2011 | 1 Antwort
Eipolablösung bei ET +4
16.02.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading