warum geht der muttermund nich auf?

yarimaus
yarimaus
26.11.2008 | 1 Antwort
.. ich habe laut ctg alle 5 min wehen mein bauch wird auch übelst hart, naja ich merke es auch, aber ich habe nich so schmerzen wie manch andre frau es beschreibt, naja und meine fä meinte es wäre richtige wehen, sie verstehe nich das ich da so endspannent sitze, nur der muttermund muss sich jez auch noch öffnen!
daraufhin habe ich gefragt ob ich schon ins kh soll, da meinte sie die schicken mich eh wieder nach hause weil der muttermund komplett zu is ..
ich halte die wehen zwar soweit gut aus, aber ich habe mal gehört das es auch nich gut für das kind sei ..
hat da schon mal jm. mit erfahrung gemacht bei dem sich der muttermund vllt auhc nich von allein geöffnet hat oder so?
und is es denn wirklich so das es nich gut sei das das kind zu lange mit solchen wehen im bauch is?

hätte das mit den wehen auch meine fä fragen können aber das mit den wehen hat mich schon son bissel ängstlich gemacht das ich 1000 dinge im kopf hatte und solche fragen mehr oder weniger vergessen!

würde mich über antworten sehr freuen .. und hoffe sie helfen mir :-/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
also
mit alle 5 minuten wehen würde ich trotzdem mal ins KH fahren.
Engerl
Engerl | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wem geht oder ging es ähnlich?
06.12.2010 | 16 Antworten
wehen /muttermund
04.09.2010 | 5 Antworten
Muttermund geht zurück
17.08.2010 | 7 Antworten
Muttermund selber abtasten geht das?
23.07.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading