muttermund schon auf?

mami2711
mami2711
25.11.2008 | 24 Antworten
hab ja freitag ET und heut schon aller 4 min wehen (ab und zu mal ne stunde lang ca.). habe gehört man kann sehen ob der MuMu schon offen ist (indem man 2 finger in die .. steckt und wenn schleim oder blut dran ist, ist er schon ein stück offen). kann er auch schon offen sein ohne das schleim oder blut dran ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
super!
Ich wünsch dir alles Gute... und vielleicht hälst du ja schon bald dein Baby im Arm :-) Lass von dir hören
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
23 Antwort
...
Fahr lieber ins Kh. sicher is sicher. Ich habe das auch lange rausgezögert weil ich dachte hmm naja sind ja nicht schmerzhaft usw aber der mumu war bei mir schon 5-6 cm auf als ich angekommen bin im kh und ich hab davon nix mitbekommen. Fahr lieber einmal zu viel als zu wenig. Lg
JuJaMami
JuJaMami | 25.11.2008
22 Antwort
ok...
da werde ich dann doch lieber mal nachschauen fahren...
mami2711
mami2711 | 25.11.2008
21 Antwort
Ich bitte dich!
Du bekommst ein Baby und dein ET ist auch nicht weit entfernt...Klar ist man unsicher....und deshalb lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. Nimm deine Tasche schon mit .... Oder versuch es mit der Wanne, aber dein Partner soll dabei sein, also für den Fall der Fälle...nicht Bad abschließen oder sowas meine ich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
20 Antwort
war baden
und das wasser war echt nicht grad kalt da sind die wehen immer noch. aber ist das normal, das sie nicht sonst wie stark sind? fühlt sich an wie normale regelschmerzen nur halt, und der bauch hart wird
mami2711
mami2711 | 25.11.2008
19 Antwort
leider nicht
hab leider keine hebamme
mami2711
mami2711 | 25.11.2008
18 Antwort
auf keinen Fall!!!
Die denken das ganz sicher nicht von dir!!! Das ist total natürlich, dass man vor der Enbindung nervös ist und auch unsicher. Da musst du dir echt keinen Kopf machen - lieber einmal zuviel gefragt. Bei uns im KH haben die Hebammen gesagt wir können jederzeit vorbei kommen wenn wir unsicher sind oder fragen haben. Das ist echt ok!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
17 Antwort
.....
Hast du eine Hebamme, die du anrufen kannst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
16 Antwort
aber sie kommen ja so unregelmäßig
wie gesagt, ne stunde lang aller 4 min und dann ist mal paar stunden nix. was soll ich davon halten? also, werden die im kh nicht denken ich verarsch die, wenn ich da grad keine wehen hab?
mami2711
mami2711 | 25.11.2008
15 Antwort
...
Im Krankenhaus behalten die dich nur wenn absehbar ist, dass das Baby bald kommt. Ansonsten schicken sie dich wieder heim. Aber der Tip mit der Badewanne stimmt. Nimm mal ein heisses Bad. Wenn die Wehen schlimmer werden, dann wirklich ins KH wenn sie nachlassen wars wohl Fehlalarm. Aber ich persönlich würd nachschauen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
14 Antwort
nix...
nö, hat sich nichts gelöst.hab werder schleim, noch blut, noch fruchtwasser verloren. ja, der ist bei mir...
mami2711
mami2711 | 25.11.2008
13 Antwort
Also im Vorbereitungskurs hieß es,
wenn sie regelmäßig kommen alle 5-7Min und sie min 30sec andauern sollen wir ins KH. Ich bin nochmal in die heisse Wanne, um zu schauen, ob die Wehen heftiger werden und sie wurden heftiger und es kam bißl Blut und dann sind wir auch gefahren!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
12 Antwort
Es muss zwar nicht sein,
aber hat sich der Schleimpropf gelöst? Ist da was abgegangen? Ist dein Partner daheim?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
11 Antwort
naja
ca. dreiviertel bis eine minute dauern sie... wie lang waren se bei dir?
mami2711
mami2711 | 25.11.2008
10 Antwort
Sie kommen alle 4Min
und dauern wie lange? Es hört sich ganz danach an, als ob du heut Nacht oder morgen dein Baby bekommst.... Weil bei mir war das etwa so... Mi noch nichts zu sehen und zu spüren. Do ganzen Tag über ein Ziehen und dann ein Kommen und Gehen der Wehen....und Do auf Fr Nacht sind wir um 3 ins KH und das war höchste Eisenbahn! Ich konnte im Auto schon nimmer sitzen vor Schmerzen und im Kh angekommen....war der Mumu 5cm geöffnet und um 5:22Uhr war unsere Kleine da!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
9 Antwort
schicken die im kh mich wieder heim?
schicken die im kh mich wieder heim? oder werden se mich da behalten, obwohl die wehen schon regelmäßig kommen?
mami2711
mami2711 | 25.11.2008
8 Antwort
Jede Frau hat ein anderes Schmerzempfinden,
und jede Geburt ist anders. Bei meinen beiden gab es auch Wehenstillstände, dennoch war die Geburt im vollen Gange und wenn die Wehen jetzt noch erträglich sind, dann würde ich auf jeden Fall jetzt ins Krankenhaus fahren, denn je heftiger der Schmerz wird, desto schrecklicher ist die Autofahrt, auch für Deinen Partner. LG Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
7 Antwort
aber...
die wehen sind ja nicht mal sehr stark, also, wenn man das so sagen kann, ziemlich erträglich. und dann sind se plötzlich weg und paar stunden später kommen se wieder aller 4 min...
mami2711
mami2711 | 25.11.2008
6 Antwort
Hallo,
ich würde nicht empfehlen das Du am Muttermund herumdoktorst. Da Du schon so regelmäßig Wehen hast, gehe doch bitte ins Krankenhaus und da kann man Dich untersuchen, so können wenigstens keine unerwünschten Keime ihren Weg finden. Ich wünsche Dir alles Gute. Deine Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
5 Antwort
hmm
Also bei alle 6 min wehen bin ich ins Kh gefahren und dann hat es nicht mehr lange gedauert. Ich würde ins Kh fahren und mich untersuchen lassen. Lg
JuJaMami
JuJaMami | 25.11.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muttermund hat schon druck
17.03.2008 | 8 Antworten
Unangenehmer Druck auf Muttermund
13.03.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading