Väter im Kreissal

Tornado
Tornado
24.11.2008 | 12 Antworten
Wen´s interessiert, es läuft grad was auf RTL
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wollt auch mehr oder weniger
meine Ruhe...war aber froh das er da war. lg
Carina82
Carina82 | 24.11.2008
11 Antwort
Brauchtet ihr Eure Männer im Kreissaal
Brauchtet ihr Eure Männer so direkt? Ich wollte irgendwie meine Ruhe, bin so eine, die da allein durch will. Es war schön und beruhigend, dass mein Mann dabei war, aber an mir herumtüdeln mit kühlem Waschlappen oder Kopf halten durfte er nicht, also, als die Geburt so richtig los ging. Wie war´s bei Euch?
Tornado
Tornado | 24.11.2008
10 Antwort
@racingangel
Auch DANKE! Hab schon öfters überlegt auch mein Profilbild öfters zu ändern, aber wer Fotos gucken will, muss halt auf mein Profil gehen, da kommt ab und zu was neues rein.
Tornado
Tornado | 24.11.2008
9 Antwort
@Tornado
stimmt, ich weiß aus dem OP auch nicht mehr viel....ich weiß nur, mein FA hat Scherzchen gemacht, das er meine Gebärmutter vergessen habe wieder reinzulegen nach dem nähen und an den ersten Schrei meiens kleinen kann ich mich erinnern. Aber, das wars schonwieder...hach, ist das alles schnelllebig!! Schrecklich!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
8 Antwort
Ich find die Doku auch toll
aber ob ich ein Video von der Geburt meiner Zwillinge hätte haben wollen.... mal ansehen wie des so war ja aber es war so blutig...aber für die Eltern garantiert ne schöne Erinnerung..nur den Kids würd ich es nicht aufdrängen.
Carina82
Carina82 | 24.11.2008
7 Antwort
*prust*
ich guck ja mal grad kein tv *lach , aber mal abgesehen davon, dass wenn meine mutter sich hätte filmen lassen..uah... und ich hätte das dann zu meiner hochzeit.....das FORMAT gibt es doch dann gar nicht mehr. ist ja wie jetzt noch super 8 oder beta max video oder so zu sehen *lach... also ich hab nur zwei fotos vom frisch gepressten schlumpf in meinem arm wo nix anderes zu sehen ist. fertig aus. man kann alles übertreiben... oder sehe ich das falsch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
6 Antwort
@SchwarzLicht
Die Geburt meines Sohnes war echt schlimm, davon möchte ich auch kein Video, aber bei meiner Tochter hab ich zu meinem Mann gesagt, er hätte ruhig filmen können - das wußte er natürlich vorher nicht. Meinen Kindern würd ich das auch nicht aufdrängen, außer sie möchten es irgendwann sehen bzw. haben. Ich würde die Geburt meiner Tochter sehr gerne sehen, leider vergißt man so schnell oder bemerkt vieles nicht, da man so mit dem Pressen beschäftigt ist ;o) LG
Tornado
Tornado | 24.11.2008
5 Antwort
@Tornado
Danke, das ist aber lieb geschrieben!! Deins ist aber auch niedlich!! Das schau ich mir auch oft an! Das strahlt total viel Liebe aus!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
4 Antwort
@schwarzlicht
genau das dacht ich mir auch grad...vorallem möcht ich nicht, das alle RTL Zuschauer meine Fruchtblase platzen sehen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
3 Antwort
@racingangel
Und ich hab noch gewartet, da ich mir dachte, dass bestimmt jemand die Info reinschreibt :-) Nur noch so nebenbei: Mag Dein Profilfoto, sieht echt süß aus, ich schau es gerne an. LG
Tornado
Tornado | 24.11.2008
2 Antwort
schau das auch grad...
da saß grad die Familie und hat sich das Video von der Geburt angeschaut. also, ich möchte kein Video davon haben - schon gar nicht von meiner eigenen Geburt
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 24.11.2008
1 Antwort
wollt ich auch grad schreiben;-)
aber du warst schneller!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinder baruen ihren vater
23.01.2011 | 62 Antworten
Partner mit in den Kreißsal?
16.06.2010 | 20 Antworten
Kind möchte zum Vater
24.04.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading